1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BBC interactive Bild ruckelt

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von anton551, 10. August 2008.

  1. anton551

    anton551 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    1.901
    Ort:
    Göttingen
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich habe auf meiner FTA-Box die Red-Button-Kanäle durch manuelle Pid-Eingabe sichtbar gemacht. Soweit sogut.

    Der Ton ist generell sehr leise, und je nach Kanal ruckeln Bild und Ton leicht bis sehr stark.

    Kurzfristige Abhilfe bringt Umschalten und wieder Zurückschalten. Auch stabilisieren sich Bild und Ton etwas, wenn ich den betreffenden Kanal längere Zeit laufen lasse.

    Frage: ist das normal oder liegt es nur daran, dass ich keine Skybox habe?

    Wer weiß was?

    Gruß anton551
     
  2. miv

    miv Junior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2006
    Beiträge:
    40
    Ort:
    bei Augsburg
    Technisches Equipment:
    100cm Sat-Spiegel mit 13°O, 19,2°O, 23,5°O und 28,2°O (inkl. 2D)
    AW: BBC interactive Bild ruckelt

    Normal ist das nicht, mit dem Technisat Digit MF4-S hab ich die STREAM-x Kanäle in den letzten Tagen für Olympia eigentlich problemlos empfangen können. Da hat nix geruckelt. Der Ton ist bei den englischen Sendern allgemein oft leiser (aber das kann man ja einfach beheben ...)
     
  3. anton551

    anton551 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    1.901
    Ort:
    Göttingen
    AW: BBC interactive Bild ruckelt

    Das war ja ne schnelle Antwort, danke!

    Was genau hast du gemacht, um die Programme mit dem TS sehen zu können?

    Gruß anton551
     
  4. miv

    miv Junior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2006
    Beiträge:
    40
    Ort:
    bei Augsburg
    Technisches Equipment:
    100cm Sat-Spiegel mit 13°O, 19,2°O, 23,5°O und 28,2°O (inkl. 2D)
    AW: BBC interactive Bild ruckelt

    Eigentlich gar nichts, die waren bei mir nach der Kanalsuche einfach schon vorhanden, ich habe sie nur noch in der Favoritenliste richtig einsortieren müssen. Auch mit der DVB-S Karte hatte ich keinerlei Probleme, die Kanäle einzulesen, ich musste nie die PIDs manuell eingeben.
     
  5. anton551

    anton551 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    1.901
    Ort:
    Göttingen
    AW: BBC interactive Bild ruckelt

    Hast Glück gehabt.

    Meine Box findet auf dem TP gar nichts, noch nicht mal DEV-STRM0 usw.

    Gruß anton551
     
  6. H.-E. Tietz

    H.-E. Tietz Guest

    AW: BBC interactive Bild ruckelt

    Ich habe gestern bei einem Kollegen einen Octagon SF 118 angeschlossen. Alle Stream-Kanäle kamen tadellos.
    Vorhin führte ich einige Arbeiten an meiner Antennenanlage durch und nutzte dafür einen Technomate-Receiver. Es gab ebenfalls keine Probleme.
     

Diese Seite empfehlen