1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BBC in Zürich?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Rudi59, 27. März 2008.

  1. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: BBC in Zürich?

    @Grognard: kannst mit den Haarspaltereien aufhören. Ich gebe der Interpretation von györgy2 recht, weil mir verschiedene Aussagen von
    "örtlich betroffenen Eidgenossen" vorliegen. Cama69 hat gesagt das es in Biel 1A funktioniert. Zwei Aussagen aus ZH, davon eine in Glattbrugg (Nachbarschaft)
    und eine Bestätigung aus Illnau (östlich von ZH) sagen aus, daß es mit einer TS `45er funktioniert. Mehr wollte ich eigentlich nicht wissen.
    Wer welche Aussagen wie interpretiert ist dann eigentlich zweitrangig, trotzdem Danke für Deine Bedenken.
    Und vielen Dank an alle Anderen für ihre Bemühungen.
    :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2008
  2. mor

    mor Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    8.730
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: BBC in Zürich?

    Im Technisatprospekt (01/08) sind die 2D Programme auch mit einer hellgelben Farbe unterlegt - und zwar in dem hellgelb wie die Zone westlich der og Linie Vorarlberg (Bregenz) - Ulm -Würzburg-Kassel- Bremen-Jadebusen . Die östliche Zone (ohne 2D Empfang) ist tiefgelb