1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BBC in Wien Umgebung

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von GSV Burgenland, 18. Juli 2003.

  1. GSV Burgenland

    GSV Burgenland Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    298
    Ort:
    Eisenstadt
    Anzeige
    Hallo !
    Wohnt hier wer in Ostösterreich (raum Wien) und hat eine grössere drehbare Schüssel ? Mit 140cm bekomme ich ein zu schwaches Signal, da ist der Arabsat und Nilsat weitaus stärker hier..
    Der Fachhändler meinte 2m40 bis 2m80 seien für BBC hier notwendig..
    Hat hier wer persönliche Erfahrungswerte, denn die Ausleuchtzonendarstellungen stimmen vorn und hinten nicht, das weiss eh schon jeder...
    Gruss
    Michi
     
  2. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    frag doch mal Olbert winken
     
  3. GSV Burgenland

    GSV Burgenland Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    298
    Ort:
    Eisenstadt
    Hm, von dem habe ich ja die Angaben. De ist aber ca. 30 km südlich von meiner Schüssel. Anscheinend gibt's hier im Osten auf Schritt und Tritt schon grosse Signalunterschiede...
    Dachte vielleicht, dass jemand andere Erfahrungen in NÖ, Nordburgenland oder Wien hat
     

Diese Seite empfehlen