1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BBC in Süddeutschland

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Lutw, 10. August 2004.

  1. Lutw

    Lutw Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    26
    Anzeige
    Hallo, ich wohne in Süddeutschland (Nähe 88212 Ravensburg) und möchte BBC empfangen. Reicht hier eine zweite LNB oder benötige ich hier eine zweite Schüssel? Im Voraus danke für die Hilfe.

    Gruss Werner
     
  2. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.641
    Ort:
    Calbe (Saale) .Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: BBC in Süddeutschland

    Ein Schüssel 90 cm und ein LNB mit 0.3db:D
    Alle TV u Radio http://www.lyngsat.com/28east.html
    _______________
    Sat 125 cm Motor SG 2100
    90 cm 19.2+13
    D-box1 DVB 2000
    Xtreme 520
    http://www.lyngsat.com
    Grüsse
    d-box1
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2004
  3. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.608
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: BBC in Süddeutschland

    Eine 80er bis 100er sollte gehen, mit normalem LNB, mit ner 100er bist Du auf jeden Fall auf der sicheren Seite, ich nutze eine 100er und wohne bei Augsburg.

    viele Grüße,

    Patrick
     
  4. Postmann

    Postmann Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    781
    Ort:
    Winsen (Luhe)
    AW: BBC in Süddeutschland

    Hallo

    Ich will auch..

    Wie sieht das bei mir aus, Winsen (Luhe). Genau zwischen Hamburg und Lüneburg.

    Komm ich mit einer 90cm Schüssel und Single LNB aus?

    Ich habe hier ne Karte mit Erfahrungswerten. http://www.beitinger.de/sat/astra_2d.html

    Was sagt ihr dazu?

    Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2004
  5. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.608
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: BBC in Süddeutschland

    Laut Beiti's Karte bist Du in jedem Fall auf der sicheren Seite, sie beruht ja auf praktischen Tests, und in Deiner Gegend geht es sogar mit 60er bis 80er schüsseln... ich würde es also schlichtwegs testen!;)


    viele Grüße,

    Patrick
     
  6. Godmode

    Godmode Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    454
    Ort:
    hessen
    Technisches Equipment:
    dm7080hd
    AW: BBC in Süddeutschland

    Also Raum Frankfurt am Main geht ohne Probleme mit einer 60cm mit eine 0,5db oder besser noch ein 0,3db LNB. 0,6db LNB´s habe wir aber auf einer Multifeedlösung für 28,2°/19,2°/13° auf einem 90cm Spiegel auch schon verbaut.....was bisher alles ohne jegliche Probleme lief, sogar bei schlechtem Wetter!!!;)
     
  7. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.266
    Ort:
    BW
    AW: BBC in Süddeutschland

    Hi!

    RV geht mit 60er - aber ohne Schlechtwetter-Reserve.
    Mit ner 80er solltest auf der sicheren Seite sein.

    Greets
    Zodac
     
  8. satcure

    satcure Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2004
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Cheshire, England
    AW: BBC in Süddeutschland

    Es ist auch auf das Receiver abhängig. Einige haben einen mehr sensitiven Tunermodul.
     

Diese Seite empfehlen