1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BBC in ca. 28 Std. FTA

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von der mit der box, 8. Juli 2003.

  1. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Die regulären Programme auf 10,803 H sind nun auch offen .... hier ohne 16:9 Kennung.
     
  2. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Weiß schon jemand, wann wir zum ertsen Mal die Auseinanderschaltung der Regionalprograme erleben werden?
     
  3. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Was? Den gibt's auch FTA????
     
  4. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    @Scholli: ja und zwar bei den "one o'clock news".
    Da wird nach den national Nachrichten in die Regionen aufgesplittet.
     
  5. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.942
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    Gegen 14.30CET.
     
  6. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Danka Terranus, danke TV Berlin ! Für mich gibt es heute nämlich keine anderen TV-Programme.
    Daß BBC1 und BBC2 keine senderlogos haben find ich wunderbar. Ich hüte noch VHS-Aufzeichnungen aus dem Jahre 1980, da war das auch bei ARD und ZDF noch so. Aüßer DX bin ich sonst eigentlich nur noch mit Videoschnitt beschäftigt, und da kann man - urheberrechtler mal weggehört! - wunderschön Szenen für Insertschnitte klauen...
     
  7. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.942
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    UK Time:

    1:00 pm
    BBC News

    1:30 pm
    BBC London News

    6:00 pm
    BBC News

    6:30 pm
    BBC London News

    10:00 pm
    BBC News At Ten O'Clock

    10:25 pm
    BBC London News
     
  8. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.830
    Zustimmungen:
    2.523
    Punkte für Erfolge:
    213
    @andimik
    Ja, zur Zeit gibt's für (fast) ganz Europa die BBC Kanäle FTA. Mal sehen, wie lange...

    <small>[ 10. Juli 2003, 18:29: Beitrag editiert von: Randfichte ]</small>
     
  9. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Hallo Terranus, ich habe auch auf 10803H die 16:9-Kennung.
     
  10. Worldwide

    Worldwide Guest

    Astra 2(+Eurobird) ist jetzt wirklich ein äußerst attraktiver Satellit(BBC Programme, derzeit (leider nicht auf Dauer:) unverschlüsselt: MBC und Zee Music(meiner Meinung nach einer der besten Musiksender; B4U war auch nicht schlecht, schade, dass der jetzt verschlüsselt ist); die anderen Musikkanäle(Channel U, Chart Show); der interessante afrikanische ACTV, die Extrem Sports Kanäle, die EDTV Kanäle, usw..
    Nur auf die ganzen Shopping Kanäle könnte ich verzichten!
    Empfang ist hier in FFM übrigens auch fantastisch.

    Zum Programm auf den BBC Kanälen:
    Wir können ja evtl. an dieser Stellen einen kleinen generellen Programmplan aufstellen(wann immer bestimmte Serien laufen und wann Spielfilme. Ich mache mal den Anfang:
    BBC Two: Donnerstags(vermutl.Mo-Fr.): 1900-1920 Simpsons.