1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BBC I Payer, ITVX und All4

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von kleeburger, 7. November 2022.

1. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Heute werden die VODs vom Day1 zumindest für die Courts 1+3+12+18 angeboten :)
    Warum ausgerechnet von diesen vier Courts und warum nicht alle Courts wie im letzten Jahr ist mir schleierhaft(n)

EDIT: In einem englischen Forum wird spekuliert dass die fehlenden VODs an den technischen Problemen liegen, die die BBC am Montag hatte. Und dass man davon ausgehen kann dass für die nächsten Tage die VODs von allen Courts verfügbar sein werden.

Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2023
  2. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Update:
    Nach 5 Tage Wimbledon sieht es so aus dass die BBC dieses Jahr nur die Courts CC, 1, 2, 3, 12 & 18 als Relive anbietet :( (letztes Jahr haben sie alle Courts angeboten). Das finde ich persönlich sehr doof, denn ich hatte eigentlich die Absicht mir nach Ende des Wimbledon-Turniers eine Woche lang den Junioren Wettbewerb im ReLive reinzuziehen. Und das geht natürlich nicht wenn nur die genannten 6 Courts als ReLive angeboten werden :(

In einem englischen Forum wird das intensiv diskutiert, aber keiner weiß woran das liegt, sprich ist das Absicht der BBC oder ist es auf technische Problem der BBC zurückzuführen.

Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2023
  3. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Da ich mich wegen der obigen Thematik intensiv in englische Foren umgeschaut habe: Auffällig ist dass viele dort schreiben dass in ihrem Bekanntenkreis kaum jemand den Iplayer nutzt. Sie schauen die BBC Kanäle entweder über DVB-T, Kabel oder SAT und bei diesen Receivern gibt es den „red button“, mit dem zusätzliche Wimbledon-Feeds angeboten werden. Aber hier werden weniger Feeds als beim Iplayer angeboten und daher gibt es in englische Foren -zig Topics der Art „und warum wird das match xxx vs. yyy nicht im red button angeboten?“. D.h.: Wir aus dem digitalfernsehen Forum, die den BBC Iplayer über VPN benutzen, bekommen von Wimbledon mehr mit als viele Engländer. Das finde ich echt kurios :rolleyes:

Rasiwa und sebbe_bc gefällt das.
  4. nordfreak

nordfreak Guest

Rugby World Cup live bis zum abwinken ;)

itv1 über itvX auf Apple TV

Car, Gecko_1 und grunz gefällt das.
  5. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Irland gegen Rumänien wird wohl sehr einseitig. ;)

nordfreak gefällt das.
  6. Gecko_1

Gecko_1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61
    Raspberry Pi 3B+
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.0
    TechniSat Multytenne
    Grund könnte es sein das es diesen Red Button Kanal linear schon ewig gibt, während bei uns ausschließlich auf Hbbtv (Internet) gesetzt wurde und nie Inhalte noch über lineare Extra Sender liefen

7. Digitaliban

Digitaliban Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ist zwar etwas bzw. ziemlich OT, aber aufgrund Deiner Signatur: empfängst Du mit einer Multytenne den Astra 2 UK-Spotbeam dauerhaft, bzw. wie weit westlich müsste man dafür in Deutschland sein?

8. Gecko_1

Gecko_1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61
    Raspberry Pi 3B+
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.0
    TechniSat Multytenne
    @Digitaliban

kommt auf deinen Standort an, ob die SD Sender oder gar die HD dauerhaft reinkommen (ausgenommen Unwetter)

Ansonsten spielt Uhrzeit, Sender und Jahreszeit! Noch eine bedeutende Rolle

Zuletzt bearbeitet: 10. September 2023
  9. Rolf33

Rolf33 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Hallo Zusammen,

wie bekomme ich Apps wie BbC I Player oder ITVX auf den Apple TV installiert? Aufs I Pad hab ich Sie installiert bekommen. Aber der App Store beim Apple TV ändert sich nicht.

Gruß Rolf

10. nordfreak

nordfreak Guest

Benutzer wechseln, nachdem du deinen UK Account auf Apple TV zugefügt hast.