1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BBC I Payer, ITVX und All4

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von kleeburger, 7. November 2022.

1. HD=haltDurch

HD=haltDurch Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Danke für die Info und den Link!

Das ist eine native TV-Version?

Das wäre ja super, muss ich dann auch mal ausprobieren (y)

2. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Denke schon, aber UHD läuft da meines Wissens nicht. Die Bundesliga läuft aber meines Wissens eh nicht in UHD bei BBC.

HD=haltDurch gefällt das.
  3. Gecko_1

Gecko_1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61 inkl. Kodi Plugin
    Raspberry Pi 3B+ Kodi
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.2
    Waiputv Box mit Kodi Omega 21.2
    TechniSat Multytenne
    Läuft per Direkt Streamadresse per Simple IPTV PVR
    ja nur Max. 1080p HEVC Stream (auch direkt Stream :))

4. HD=haltDurch

HD=haltDurch Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    @Dackel Die von dir verlinkte Version läuft einwandfrei auf meinem Android TV 14, nochmals danke (y)

Damit könnt ihr meinen gestrigen Roman vergessen. Ich werde den Beitrag anpassen, sofern möglich.

5. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Die verlinkte Version ist die 0.47dev. Diese Version funktioniert mit der Waipu TV Box leider nicht. Und die läuft mit Android TV 14. Die App startet zwar, aber wenn man etwas abspielen möchte, kommt immer eine Fehlermeldung. Ist schon komisch, warum die App nicht auf der Waipu TV Box läuft, aber bei anderen Android TV 14 Geräten schon. (n)

Auf meinem Sony TV läuft diese Version einwandfrei. Da ist aber auch Android 12 drauf. Naja, egal. Nutze ich den BBC iplayer eben auf dem Sony TV. Oder per Direkt Stream in meiner m3u Liste. Damit läuft es auch über die Waipu TV Box. ;)(y)

6. HD=haltDurch

HD=haltDurch Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn es im Play Store gar keine Version für dein Gerät gibt, kann sich da auch nichts von selbst aktualisieren.

7. HD=haltDurch

HD=haltDurch Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    @fernsehfan Etwaige Komplikationen mit deinem DNS/VPN-Dienst kannst du auf deinem Waipu-Gerät aber ausschließen?

Wenn ja, kann ich mir das nur so erklären, dass diese Waipu-Geräte speziell für den deutschen Markt vorgesehen sind und somit die Gerätekennung seitens BBC nicht akzeptiert wird.

8. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    VPN kann man definitiv ausschließen, da es auf dem Sony TV einwandfrei funktioniert. Auch der BBC Sport Stream in meiner m3u Liste funktioniert. Nur die App auf der Waipu TV Box nicht. Du könntest recht haben, dass die Waipu TV Box, von der BBC, als "deutsch" erkannt wird. Aber ist ja nicht schlimm. Ich habe ja Alternativen. Und die Live TV Sender habe ich eh über Zattoo CH. ;)