1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BBC I Payer, ITVX und All4

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von kleeburger, 7. November 2022.

1. Rolf33

Rolf33 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Ok, dann liegt es wahrscheinlich am DNS Anbieter

2. Gecko_1

Gecko_1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61
    Raspberry Pi 3B+
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.0
    TechniSat Multytenne
    Wenn über AppStore dann vorher auf Land UK stellen, damit das Update der App funktioniert- wenn der dt. Store eingestellt ist kommt diese Fehlermeldung

3. Rolf33

Rolf33 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Im deutschen Store gibt es die App ja nicht. Hatte das Update der App im UK Store geladen. Trotzdem immer diese Fehlermeldung. Der Rest der UK Apps funktionieren. Trotzdem Danke für den Tipp,

4. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich habe es heute noch mal probiert und kam erst wieder nicht weiter, habe mich dann aber vom Stick abgemeldet und wieder angemeldet (nachdem ich das Land geändert hatte) und plötzlich wurden mir der iPlayer und co. aus UK angezeigt und der iPlayer ließ sich auch installieren und starten, aber die anderen Apps waren dann weg. Nachdem ich das Land wieder geändert und den Stick neu gestartet habe, waren dann alle Apps inklusive iPlayer da und jetzt kann ich auch die iPlayer-Inhalte sehen, auch in 4k. Keine Ahnung, ob es notwendig war, sich abzumelden oder ob es gereicht hätte, ihn neu zu starten, aber so ging es, nur über den Browser die App installieren ging bei mir nicht. Danke an dich und an alle anderen, die mir geholfen haben!

5. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Von welchem Gerät ist die Rede? Apple TV oder Fire TV? Möchte es selbst auch ausprobieren.

6. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Fire TV 4k Max

Dirkules gefällt das.
  7. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Zum 31. März beendet BBC Entertainment sein Programmangebot, auch in Deutschland. Seit 2006 hatte der von BBC Studios aus London betriebene Sender es sich zur Aufgabe gemacht, Briten in aller Welt mit Programm aus ihrer Heimat zu versorgen.

In seiner Ankündigung der Beendigung von BBC Entertainment spricht BBC Studios davon, dass man eine enge Beziehung zu den frei empfangbaren örtlichen Broadcastern der Region habe sowie zu Pay-TV-Kanälen und Streaming-Anbietern. Über diese könnten Zuschauer weiterhin die Inhalte aus dem Hause BBC sehen. Daneben biete man in der EMEA-Region weiterhin verschiedene unterschiedliche Channels zu spezifischen Genres an und baue sein digitales Angebot mit dem BBC Player (in Deutschland etwa bei Amazon Prime zubuchbar) sowie verschiedenen FAST-Channels aus.

Sender BBC Entertainment beendet Programm in Deutschland

Dirkules gefällt das.
  8. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
  9. Tooommm

Tooommm Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Gibertini 100SE/Fuba DAA85/Technisat-Receiver
    Hallo, nur mal so nebenbei. Ich habe einen gut 7 Jahre alten LG. Ich habe den TV zurückgesetzt und bei Neuinstallation, Land für TV Übertragung
    UK eingegeben. Auch ohne VPN wurden alle Apps installiert, BBC, ITV, usw. Nach Start dieser Apps gab es updates. Wenn ich dann alles sehen möchte, muss ich den TV entweder mit wlan oder lan über Vpn verbinden. Eine Vpn für den TV konnte ich nicht installieren, keine gefunden.
    Ich habe dann mit dem Handy VPN einen Hotspot erstellt und den TV verbunden, hat alles funktioniert. Wenn man anschließend wieder den TV auf Deutschland umstellt, bleiben die Apps installiert. Ist vielleicht auch nicht komplizierter oder aufwendiger als mit dem Firestick.

10. Gecko_1

Gecko_1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61
    Raspberry Pi 3B+
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.0
    TechniSat Multytenne
    DNS geht beim LG auch- wenn kein VPN möglich ist- oder eben Firetv