1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BBC I Payer, ITVX und All4

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von kleeburger, 7. November 2022.

1. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Aber man bekommt sie nur im spanischen Store?

2. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Du müßtest die App via Sideload installieren. Sideload bedeutet: Du musst die App anderweitig downloaden und dann installieren. Ist aber relativ einfach und es gibt auf Youtube genügend Tutorials dazu, z.B., hier: How to Sideload Any Device

P.S.: Teledeporte gibt es auch in der RTVE Play App. Ich meine mich zu erinnern (bin aber nicht mehr sicher da es lange her ist) dass es diese App beim Fire TV 4k Max im deutschen Store gibt.

3. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Nein, ich konnte sie über den deutschen installieren.

4. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich glaube auch ich konnte die App damals vom deutschen Store installieren, aber das ist so lange her, dass ich nicht mehr sicher bin.

@ Dirkules:
    Vielleicht liegt es daran dass "Car" und ich einen FireTV 4K Max haben während Du den FireTV Cube hast und dass die App nur für den FireTV 4K Max im deutschen Store angeboten wird...

Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2024
  5. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich glaube nicht, dass Fire TV da einen Unterschied macht. Das sind alles Fire TV Geräte. Unter welchem Namen habt ihr gesucht: nur Tivify oder gibt es da noch einen Zusatz z. B.?

Bei Google Play Store gibt es Tivify App auch im deutschen Store.

6. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Es gibt tatsächlich einen Unterschied, denn wir hatten schon oft Fälle im Forum wo jemand eine bestimmte App mit der einen FireTV Variante sehen konnte, aber mit einer anderen FireTV Variante nicht.

Einfach nur nach "tivifi".
    Oder alternativ nach "rtve play" suchen, denn auch in dieser App gibt es Teledeporte.

Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2024
  7. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    @Saviola; Habe Tivify App nun auf meinem Fire TV Cube gefunden und installiert. Läuft ziemlich gut. Bild- und Tonqualität auch sehr ordentlich. Auf teledeporte läuft WTA aus Dubai.

8. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Super dass Du die App finden und installierten konntest :)
    In der kostenpflichtigen Version von Tivify gibt es übrigens die U7D-Funktion. Mit der kann man alle Inhalte der letzten 7 Tage (lückenlos) von Teledeporte, La 1, La 2, usw. abrufen. Wenn Du fragen dazu hast, stelle sie am besten im Tivify-Thread, denn hier im BBC-Thread passt das ja nicht rein.

Gecko_1 und Dirkules gefällt das.
  9. Rolf33

Rolf33 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Hat noch jemand Probleme mit ITV X seit dem neuen Zwangs Update kommt immer die Fehlermeldung das man es später nochmal versuchen soll.

10. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Darts läuft gerade ohne Probleme