1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BBC I Payer, ITVX und All4

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von kleeburger, 7. November 2022.

1. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Anscheinend war die BBC Iplayer App nur kurze Zeit im deutschen Store verfügbar und ich habe damals just diesen Zeitpunkt erwischt. Heute sehe ich die App nicht mehr im deutschen Store, aber die damals installierte App läuft weiterhin.

Eine (sehr einfache) Alternative zu dem was Gecko_1 oben vorgeschlagen hat, findest Du hier: BBC iPlayer - How to Install and Use from Outside of the UK (siehe dort den Abschnitt "Install BBC iPlayer - Firesticks and Fire TV"). Diese Methode hat den Vorteil dass man gar nichts mit dem Amazon Store am Hut hat, denn man installiert die App, die auf der Webseite Home - Firetvsticks abgelegt ist. Der Katalog an Apps auf dieser Webseite ist übrigens recht groß und deshalb benutze ich persönlich ganz gerne diese Methode für die eine oder andere App

Car gefällt das.
  2. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Bei mir steht immer "How would you like to pay?" und dann werden meine Karten nicht akzeptiert.

@Saviola: Danke. Geht mit der Methode auch 4k?

3. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    • Abspielen von On-Demand 4K Content: Ja.
    • Abspielen von Live 4k Sendungen: Bei Wimbledon 2023 hat es leider nicht funktioniert (wurde nur in HD angeboten in der FireTV Stick App). Außer bei Wimbledon 2023 konnte ich das aber noch nicht testen, denn leider überträgt die BBC extrem wenig Live im 4K Format.

Car gefällt das.
  4. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Die App startet bei mir nicht, VPN ist an, Cache und Daten habe ich gelöscht und auch mal neu installiert. Danke für eure Hilfe, aber ich weiß es nicht, woran es liegt.

Edit: Tivify ging bei mir übrigens mit meinem deutschen Konto, falls es jemanden außer @Saviola interessiert.

5. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Seltsam. Kommt irgendeine Fehlermeldung oder startet die App einfach nicht ohne Fehlermeldungen?

6. Gecko_1

Gecko_1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61
    Raspberry Pi 3B+
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.0
    TechniSat Multytenne
    Ist wirklich seltsam - funktioniert es noch über die Webseite des iplayer mit der VPN Einstellung?

Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2024
  7. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Sie startet einfach nicht.
    Mit Control D zickte es gerade etwas rum und wollte nicht sofort, mit Getflix ging es sofort, ebenso mit PureVPN. (am PC)

Edit: iPlayer per Control D über Kodi auf dem Fire TV geht, die App geht nicht. Hmm.

Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2024
  8. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Meinst du im Webbrowser oder auf dem Fire TV Stick? Ich hätte gerne Tivify wegen teledeporte auf meinem Fire TV Cube.

9. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Auf dem Fire TV 4k Max funktioniert Tivify sehr gut. Daher gehe ich davon aus (weiss es aber nicht mit Sicherheit) dass es auf dem Fire TV Cube ebenfalls funktionieren müßte.

10. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Die App auf dem Fire TV 4k Max.