1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BBC I Payer, ITVX und All4

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von kleeburger, 7. November 2022.

1. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ok, danke :)
    Ich werde das demnächst mal ausprobieren.

StevenP1904 gefällt das.
  2. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe gerade mal ausprobiert den "Standort für digitale Einkäufe" bei meinem Amazon Konto einzustellen. Dabei habe ich festgestellt dass das Telefon-Nummer-Feld obligatorisch ist. An dieser Stelle habe ich den Vorgang vorsichtshalber abgebrochen weil mir das zu gefährlich wurde :eek:
    Habt Ihr in dieses Feld einfach eine fiktive Nummer wie 1234567 eingetragen? Ich möchte auf keinem Fall die Telefonnummer einer existierenden Person aus dem englischen Telefonbuch in dieses Feld eintragen.

3. Gecko_1

Gecko_1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61
    Raspberry Pi 3B+
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.0
    TechniSat Multytenne
    Also ich bin ein Extremfall - normal brauchst du 4-5 Adressen DACH,UK vielleicht US und kein Indonesien usw…

Die meisten Apps sind auch über Kodi abbildbar - Riesenvorteil die lästigen Werbetrailer am Anfang entfallen (itv nervt da und ServusTV auch)
    Daher installiere möglichst alles über Kodi FireTV als Addon. Für ITV brauchst du noch deinen Login Daten eingeben keine Gerätefreigabe für FireTV notwendig. Beim bbciplayer brauchst du nicht mal ein Account, nur das Addon installieren usw.

4. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe jetzt mal die Dummy-Telefonnummer 1234567 eingetippt und das hat funktioniert. Allerdings kommt beim Speichern der Adresse diese Warnung:
    Das klingt für mich ehrlich gesagt zu gefährlich, denn ich möchte mein Amazon Shopping Konto nicht kaputt machen. Also lasse ich lieber die Finger weg von dieser Idee. ABER: Falls ich irgendwann in der Zukunft ein neues FireTV Stick Modell kaufe, würde ich es so wie Gecko_1 machen, also nicht mein Amazon Shopping Konto benutzen, sondern ein separates Konto anlegen und in diesem Konto kann ich dann herumspielen mit verschiedene Länderadressen.

In der Zwischenzeit wäre viellelicht das von Gecko_1 erwähnte Kodi eine Option für mich. Da ich mich mit Kodi bisher noch nie beschäftigt habe, muß ich mich vorher erstmal schlau machen was Kodi genau ist und wie man es auf enem FireTV Stick installiert bekommt und wie man danach ein Addon innerhalb von Kodi installiert.

Gecko_1 gefällt das.
  5. Rasiwa

Rasiwa Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Gibt es eine Möglichkeit, den bbc Player oder Itvx auf der magenta One zum laufen zu bekommen? Itvx App habe ich aus dem uk Store geladen. Aber sowohl mit dns4me, als auch mit Windscribe kommt eine Fehlermeldung…

6. nordfreak

nordfreak Guest

BBC iPlayer steht über Google Play Store UK für Magenta TV One nicht zur Verfügung und itvX kann zwar aus dem UK Store geladen, aber nicht geöffnet werden (wenn ich es noch richtig weiß)

Hinweis bei itvX

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. September 2023
  7. Rasiwa

Rasiwa Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Korrekt, genau diese Meldung bekomme ich! Dachte, evtl kennt jemand eine Lösung. :(

8. Gecko_1

Gecko_1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61
    Raspberry Pi 3B+
    TechniSat Multytenne
    Ein Grund mehr stattdessen Kodi mit den passenden Addons zu verwenden:

KODI mittels Play Store......
    BBC iplayer - GitHub - vonH/plugin.video.iplayerwww: BBC iPlayer for Kodi/
    Itvx - Releases · dimkroon/itvx-for-kodi
    Für die restlichen UK Sender - repository.catchuptvandmore/zips/beta/catchuptvandmore.kodi.beta/catchuptvandmore.kodi.beta-0.0.6.zip at master · Catch-up-TV-and-More/repository.catchuptvandmore -Thx to Arkadia 2008
    Die Box kann auch per adblink sideloads installiert bekommen, also Feuer frei

Zuletzt bearbeitet: 17. September 2023
  9. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Beide Add-ons lassen sich direkt über das vorinstallierte Kodi Add-on Repository installieren (viwX ist ITVX).

Gecko_1 gefällt das.
  10. Gecko_1

Gecko_1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61
    Raspberry Pi 3B+
    TechniSat Multytenne
    Edit du hast Recht, Itvx ist unter viwX „versteckt“ - da muss man erst mal draufkommen

Zuletzt bearbeitet: 17. September 2023