1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BBC I Payer, ITVX und All4

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von kleeburger, 7. November 2022.

1. Rolf33

Rolf33 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Hab ich alles gemacht, Es bleibt der Deutsche oder Schweizer App Store. Checkt der App Store die IP?

2. Honest

Honest Guest

Am ATV den Benutzer gewechselt und die UK ID, UK Cloud und UK Store angemeldet ?

grunz und nordfreak gefällt das.
  3. nordfreak

nordfreak Guest

Wenn du alles richtig gemacht hast (siehe Post von @Honest) , steht dir der Store UK zur Verfügung

4. Rolf33

Rolf33 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Meldet der Apple TV sich nicht Automatisch da an, wenn der Shop der Apple ID auf UK steht?

5. Rolf33

Rolf33 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Danke an alle! Was heute Mittag nicht geklappt hat, ging gerade ohne Probleme!

6. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Bem FireTV Stick hatte bzw. habe ich das gleiche Problem, sprich: die itvx App wird nicht angezeigt im deutschen Amazon Store. Daraufhin habe ich die itvx App via Sideload auf dem FireTV Stick installiert. Die Installation hat funktioniert, aber beim starten der App kommt der Fehler "you do not own this App" :mad:
    Tja, dann hilft wohl nur ein UK Amazon Account anzulegen. Ich finde es aber sehr umständlich wenn man -zig Amazon Accounts für -zig Länder anlegen müßte und dann im FireTV Stick ständig von dem einem Account zum anderen Account wechseln müßte. Eine andere/bessere Lösung als -zig Amazon Accounts für -zig Länder gibt es leider nicht, oder?

P.S.: Für die BBC Iplayer App gibt es dieses Problem zum Glück nicht, denn die wird im deutschen Amazon Store angeboten.

7. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Unterstützt die auch die 4k-Inhalte? Danke!

8. Gecko_1

Gecko_1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61
    Raspberry Pi 3B+
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.0
    TechniSat Multytenne
    Saviola gefällt das.
  9. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja.
    Es gibt allerdings nur wenig 4K Content auf BBC. Mehr als eine handvoll Dokus und eine handvoll Serien habe ich bisher auf BBC nicht finden können.

Car gefällt das.
  10. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Danke für den Link :).
    Wenn ich den step 3 von dieser Anleitung richtig verstanden habe, besteht der Trick darin dass man mehrere Adressen in einem einzigen Amazon-Account hinterlegt. Und es ist wirklich kein Problem wenn man hier Adressen aus verschiedene Länder einträgt?

14 Länderaddressen Wow :eek:
    Was passiert eigentlich wenn Du ein Paket bestellt? Wirst Du dann jedesmal gefragt an welche Deiner 14 Länderaddressen das Paket geschickt werden
    soll? Oder hast Du ein "offizielles" Amazon-Account mit Deiner richtigen Adresse (für Paket-Bestellungen) + ein zweites Amazon-Account für die 14 Länderaddressen?