1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

bbc hdtv testet auf astra 2d

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 8K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von johannes9999, 30. April 2006.

1. cocksy

cocksy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: bbc hdtv testet auf astra 2d

Hi,

Finde das schon nee sauerei, denke mal ist ja auch nicht Legal was Humax da macht einfach den Verbraucher FreeTV Sender zusperren.

Denke mal sollte man sich nicht so einfach gefallen lassen. Man sollte denen .

Es ist auch die Rede das Humax den 1000 aus dem Programm nimmt.

mfg
    cocksy

2. anton-drbox

anton-drbox Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich glaube nicht, dass Humax das Problem ist, sondern - wie immer - Premiere. Die üben bestimmt Druck auf Humax und Pace aus. Denn mit dem Humax 2000 (nicht von Premiere zertifiziert) geht es ja. Und wie! Beste Bildqualität!

3. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Immer diese Verschwörungstheorien. :eek:
    Wieso sollte es auch ein einfacher Software Bug sein, wenn auch die CIA dahinter stecken könnte...

4. Hispa

Hispa Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Kann euch teilweise beruhigen. Anruf bei Pace.
    Die BBC Programme werden mit dem nächsten Softwar Update Ende Juni Anfang Juli einlesbar sein.
    Wer da nichts böses denkt.

5. JuergenII

JuergenII Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Das mit den nichtempfangbaren Sendern gab es schon zu Anfang des SAT-Empfangs. Kann mich noch erinnern, dass ich mit einem SAT-Empfänger aus England bestimmte britische Kanäle – ich glaub es war u.a. ein Musikkanal – nicht empfangen konnte, während er mit einem dt. Modell ohne Probleme reinging. Und das Programm kam auf Astra!!