1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BBC HD und ITV1 HD Aufnahmesperre?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Arkadia 2008, 15. Mai 2010.

  1. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.555
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: BBC HD und ITV1 HD Aufnahmesperre?

    Macken hat er genug, leider keine, die sich auf Befehl reproduzieren lassen.
    Z.B. gibt es keine Festplatte die dauerhaft und ohne Einschränkungen am 7700er funktioniert.
    Selbst Topfield wagt es nicht eine Empfehlung auszusprechen.
    Außerdem hat der Topfield die "liebenswerte" Angewohnheit, in unregelmäßigen Abständen Werksresets durchzuführen, die Wahrscheinlichkeit dass dies genau in dem Moment geschieht, in dem der Receiver überprüft wird, schätzte ich allerdings als eher gering ein.:D
     
  2. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.672
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: BBC HD und ITV1 HD Aufnahmesperre?

    Die Macken kenne ich natürlich, aber da sie so oft auftraten, hat zumindest der Händler den Receiver dann endlich doch zurückgenommen. Wenn du genug solcher Macken nennen kannst, könnte es klappen, aber der Topfield macht es einem nicht einfach.