1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BBC HD und ITV1 HD Aufnahmesperre?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Arkadia 2008, 15. Mai 2010.

  1. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Board Ikone

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    4.934
    Zustimmungen:
    330
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Seit kurzem kann ich mit meinem Topfield 7700 HSCI BBC HD und ITV1 HD nicht mehr aufnehmen, wenn ich es versuche, tritt folgendes Problem auf. http://forum.digitalfernsehen.de/fo...ld-7700-hsci-aufnahmeproblem.html#post4061721
    Senden diese beiden Programme jetzt mit Aufnahmesperre?:confused:
     
  2. Waltxx

    Waltxx Silber Member

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: BBC HD und ITV1 HD Aufnahmesperre?

    Mit Dreambox hab ich es gerade getestet. Kann aufnehmen und abspielen. No Prob.
     
  3. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: BBC HD und ITV1 HD Aufnahmesperre?

    Ja, bei mir auch Aufzeichnung ohne Probleme möglich, muss wohl ein Topfield Problem sein.
     
  4. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Board Ikone

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    4.934
    Zustimmungen:
    330
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: BBC HD und ITV1 HD Aufnahmesperre?

    Danke für die schnelle Antwort. Genau diese Bestätigung suchte ich.
    Ist dann aber ein extrem seltsamer Defekt.
    Andere HD und SD Programme nimmt er ohne Probleme auf, nur bei den beiden Programmen verweigert er den Dienst und danach sind keine weiteren Aufnahmen möglich.
     
  5. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.445
    Zustimmungen:
    1.386
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: BBC HD und ITV1 HD Aufnahmesperre?

    Auch auf offiziellen Receivern uebrigens keinerlei Probleme...
     
  6. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.260
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: BBC HD und ITV1 HD Aufnahmesperre?

    Tja, bei Topfield wundert mich gar nichts mehr, wenn das bei denen jetzt allgemein ein Problem sein sollte, kann ich erst recht froh sein, meinen zurückgegeben zu haben.
     
  7. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Board Ikone

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    4.934
    Zustimmungen:
    330
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: BBC HD und ITV1 HD Aufnahmesperre?

    Ich könnte mir mittlerweile auch selber in den Hintern treten, dass ich vor 4 Monaten einem Austauschgerät zugestimmt und nicht mein Geld zurückverlangt habe.
    Falls tatsächlich alle Topfields davon betroffen sein sollten, wird Topfield den Fehler mit Sicherheit nicht beheben.
     
  8. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.260
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: BBC HD und ITV1 HD Aufnahmesperre?

    Bleib hartnäckig, meinen haben sie 3x eingeschickt und ich musste danach auch sehr darauf bestehen, dass ich ihn zurückgeben und kein Austauschgerät wollte. Allerdings bin ich jetzt auch seit über 2 Wochen ohne meinen Hauptreceiver, da der Händler sich noch nicht wieder gemeldet hat. Wehe, Topfield lehnt das ab. Ich würde sämtliche Fehler dokumentieren und es nochmal versuchen. So konnte ich meinen Händler dann doch überzeugen.
     
  9. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Board Ikone

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    4.934
    Zustimmungen:
    330
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: BBC HD und ITV1 HD Aufnahmesperre?

    Ich habe den Topfield in erster Linie gekauft, um die englischen HD-Programme sehen und aufnehmen zu können und genau dies, ist jetzt nicht mehr möglich.
    Im Moment weiß ich ja noch nicht einmal ob alle Topfields davon betroffen sind, oder nur mein Receiver.
    Wenn ich ihn jetzt zurückbringe (ich habe ich zum Glück hier in Bremen gekauft) werden sie eine Probeaufnahme über Astra 19.2°E machen und feststellen, dass er in Ordnung ist.
    Im Moment nimmt er gerade National Geographic HD über 23.5°E auf und nachher wird er ohne Murren auch Terra X auf ZDF HD aufzeichnen.
    Er weigert sich ja nur BBC HD und ITV HD aufzunehmen und das werden sie mit Sicherheit nicht testen.
     
  10. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.260
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: BBC HD und ITV1 HD Aufnahmesperre?

    Ja, das Problem kenne ich, aber wenn es dir vor allem um die Briten geht, ist es doch mehr als ärgerlich. Hat er sonst keine Macken, die auch auf 19° Ost auftreten?
     

Diese Seite empfehlen