1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"BBC HD" ist auch in Deutschland frei empfangbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Dezember 2007.

  1. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: "BBC HD" ist auch in Deutschland frei empfangbar

    Ob SD oder HD - Deutschland verhindert mit den analogen Müll auch HD im Ausland. Gibt ja noch andere, die auf 19.2 Grad Ost neue Dienste anbieten wollen.
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: "BBC HD" ist auch in Deutschland frei empfangbar

    Das sind aber nunmal immer noch nicht alle.

    Nein sicherlich nicht.
    Aber da sie zahlen sollte man denen nicht Programm wegen HD wegnehmen...

    Außerdem würde ich dann schon auf diejenigen warten die dann wieder schreien "wozu zahle ich gez. ich hab kein hd..."
    Ein Nachrichtensender ist für viele hier unnötig. Aber ein 1:1 abgriff vom ersten in HD sinnvoll... :rolleyes:

    @kyagi
    Dann stell dich doch an jede Haustür und verschenke digitale Receiver dann gibt es diese Probleme nicht mehr ;).
    Analog ist nunmal hier noch weit verbreitet und trotzdem haben wir im SD Bereich eins der besten digitale Angebote...

    Außerdem bedeutet die abschaltung der analogen ausstrahlung noch lange nicht das die Transponder die dafür verwendet dann auch wieder zurück an astra gegeben werden.

    Wenn HD dadran scheiter. Warum konnte sich dann die ARD den cnn transponder sichern und nicht jemand der einen HD sender starten wollte? ;).
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Januar 2008