1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BBC HD auf Sky Digital (mit Sky Box)

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von Tocotronix, 24. November 2007.

  1. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Anzeige
    AW: BBC HD auf Sky Digital (mit Sky Box)

    Richtig. Limit ist 50...hatte ich vergessen zu erwaehnen.
     
  2. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: BBC HD auf Sky Digital (mit Sky Box)

    Aufgrund der nicht vorhandenen Diseqc-Funktionalität ist das eh Schwachsinn. Denn wenn dann will man ja deutsche UND britische Sender mit der Skybox gucken und nicht nur deutsche. Und da man hierzu zwischen Satelliten switchen muss (Astra 19,2 für deutsche, Astra 28,2 für britische) ist eine Digibox eben hierfür einfach nicht zu gebrauchen.

    Deshalb empfehle ich für den SD Empfang eine Dreambox, für den HD Empfang eben entweder den UFS-910, wobei der noch sehr unausgereift ist, oder eben einen HD PVR mit entsprechendem Modul. Welches hierfür am Besten geeignet ist, musst in nem anderen Forum in Erfahrung bringen.

    Greets
    Zodac
     
  3. Tocotronix

    Tocotronix Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: BBC HD auf Sky Digital (mit Sky Box)

    So wie es heute ausschaut, kein Channel 4 HD mit dem irischen Abo. Auch nicht über Other Channels. Sehr ärgerlich. Ist es eigentlich problemlos möglich, bei Herrn Schramm von einem irischen zu einem englischen Abo zu wechseln? BBC HD und Channel 4 HD im EPG mit Aufnahmefunktionalität hat schon einiges für sich.
     
  4. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: BBC HD auf Sky Digital (mit Sky Box)

    Du wirst auf jeden Fall eine neue Karte brauchen. Insofern bin ich mir nicht sicher, ob das geht...

    Aber ruf ihn doch einfach mal an und frag nach.

    Greets
    Zodac