1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BBC Four: Tinker, Tailor, Soldier, Spy

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von narrendoktor, 31. August 2006.

  1. narrendoktor

    narrendoktor Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    1.356
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    Eine siebenteilige John le Carré Verfilmung. George Smiley im Kampf gegen das KGB. Der erste Teil lief wohl (von mir leider unbemerkt) schon gestern Abend.
    Heute, gegen 23:35 gibt es Teil zwei, morgen Abend Teil drei usw.

    http://www.bbc.co.uk/bbcfour/
    http://www.bbc.co.uk/bbcfour/listings/programme.shtml?filename=20060831/20060831_2235_4544_53307_50

    Ansonsten scheinen gerade Spionwochen auf BBC Four zu sein ... Vor- und nach dem Film gibt es Spy-Dokus.
     
  2. bucard2263

    bucard2263 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    655
    Ort:
    Kiel
    AW: BBC Four: Tinker, Tailor, Soldier, Spy

    Ja, gestern lief bereits der erste Teil. Ich habe diese klasse Serie (bzw. Mehrteiler) letztmalig 1980 im ZDF gesehen ("Dame, König, As, Spion"),
    schön, sie jetzt wiedersehen zu können.
     
  3. mor

    mor Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    8.730
    Ort:
    86.12S, 148.41 W
    AW: BBC Four: Tinker, Tailor, Soldier, Spy

    .
    .
     

Diese Seite empfehlen