1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BBC Forum

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von Mabra, 13. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mabra

Mabra Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat 4S Receiver
    78cm Triax
    Anzeige
    AW: BBC Forum

Das können SIE lieber Mart2000 nicht beurteilen

Ja? welche denn?? Zählen Sie mir die doch mal auf.

Das passiert schon mal.........

Ich würde an Ihrer Stelle aufpassen was Sie hier Schreiben sonst kann es passieren das ich Anzeige erstatten werde

Das Forum ist bereits wieder OFFline

PS: Ich gehöre hier im Forum zu einer der besten DVB-S Spezialisten die es gibt!!!!!

Zuletzt bearbeitet: 14. März 2005
  2. t2000x

t2000x Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

Ich beglückwünsche Sie zu dieser weisen Entscheidung. Aufgrund meiner Verwandtschaft und meiner zweifellos vorhandenen überragenden Intelligenz stellt eine Anzeige gegen mich kein sonderlich großes Problem dar. Sollten Sie trotz dieser Umstände rechtliche Schritte gegen mich in Erwägung ziehen, bitte ich Sie meine Anwältin zu kontaktieren (fernmündlich oder per EMail, die Daten kann ich Ihnen zukommen lassen), sie wird Ihnen dann ggf. die entsprechenden Dokumente per Post zustellen.

Gruß,
    t2000x

3. sderrick

sderrick Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

*LOL* ..starker thread :eek:

4. Bertel

Bertel Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    45cm-125cm Ku-Band, 220cm C-Band

yep ... hab leider nix zum Naschen da ... :D

5. Mabra

Mabra Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat 4S Receiver
    78cm Triax

Ich glaube ich werde mal dem Admin hier eine PM schicken, Sie hier aus dem Forum zu bannen und zwar auf Lebenszeit. Das sollte nicht all zu schwierig sein wenn er das hier liest. Sie mögen sich Profellieren wollen, was Ihnen ja auch gelingt. Aber Ihnen wird es nicht gelingen das ich hier das Feld räume und das Forum verlasse. ich habe sehr viel Technisches Wissen und bereicher diverse Thread mit meinen Erfahrungen und Neuigkeiten.

Daher schlage ich vor das Sie mich einfach in Ruhe lassen und wir getrennte Wege gehen.

Sind Sie hier um sich zu Streiten und Leute rauszuekeln oder hier um mit anderen über Technik zu plaudern?????

6. Michael

Michael Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...

@t2000x: LOL ... und dafür hat's einen Zweitnick gebraucht? :D
    Für sowas brauch ich doch keinen anderen Nickname ... ich sag meine Meinung frei raus und gut is.

7. Michael

Michael Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

haste auch schon Popcorn und Cola bereit gestellt? :D

8. Michael

Michael Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

miniMAL liefert auch nach Hause :D Brauchst nur in der Filiale in Deiner Nähe anrufen ;)

9. Mabra

Mabra Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat 4S Receiver
    78cm Triax

so Mart2000 Oder X2000 BlaBla

du bist bereits aus diesem Forum wegen Nötigung und Beleidigung anderer Forumbesucher gesperrt worden. Dir sollte klar sein das du Hausfriedensbruch begehst und ich Metrax (Administrator) darüber informiert habe???

Also sei jetzt besser GANZ still bevor Florian auch noch ne Mail bekommt. OK????

10. MartinV2000

MartinV2000 Guest

Sehr geehrter Mabra, offensichtlich liegt ein Mißverständnis vor. Da Sie nicht die nötige Auffassungsgabe besitzen um dies zu erkennen werde ich versuchen meinen Standpunkt zu definieren:

Ich bin mit dem Medienrecht ein wenig vertraut und wollte Ihnen einen Rat geben, bevor es zu gerichtlichen Schritten gegen Sie kommt. Die mir in Ihrem vorletzten Beitrag entgegengebrachten Anschuldigungen weise ich hiermit mit Vehemenz von mir. In Ihrem letzten Beitrag schreiben Sie:
    Sollte es zu weiteren Verleumdungen meiner Person kommen werde ich Sie, sowie die Betreiber dieses Forums zur Verwantwortung ziehen lassen. Ihr Angebot, "getrennte Wege zu gehen" nehme ich mit Freude an. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg bei zukünftigen Projekten sofern diese mit dem Gesetz kongruent sind.

t2000x

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.