1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BBC-Fernsehprogramm

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von dawshill, 11. September 2006.

  1. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: BBC-Fernsehprogramm

    www.tvtv.de find ich da aber besser, vor allem die programme werden in Deutscher Uhrzeit angezeigt.
     
  2. Jazzman

    Jazzman Guest

  3. narrendoktor

    narrendoktor Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: BBC-Fernsehprogramm

    Bevor hier noch üblere Wortspiele mit meinem Nick getrieben werden, habe ich mir das Plug-In gerade noch einmal herunter geladen und das alte überschrieben. Jetzt geht es .... Holla die Waldfee!

    Vielen Dank an alle die hier so hartnäckig geschrieben haben, das man die BBC Daten in den TV-Browser laden kann.

    Es gibt noch ein zweites Plug-In: Das von der RadioTimes. Damit scheint man die ITV Daten auch zu bekommen. Das habe ich noch nicht geschafft, aber was nicht ist,kann ja noch werden
     
  4. CKFFM

    CKFFM Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: BBC-Fernsehprogramm

    Kann man die Programme mit dem TV Browser auch ausdrucken? Habe lieber Papier neben mir auf dem Sofa liegen, als ein Notebook.

    Nachtrag: Geil, habe mir gerade den TV Browser installiert. Das Radio Times PlugIn funktioniert bei mir einwandfrei! BBC, ITV Film4 alles dabei. Und Drucken geht auch!

    Jetzt fehlen mir nur noch Bilder dazu....
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2006
  5. th60

    th60 Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    276
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: BBC-Fernsehprogramm

    Hallo, gab's da einen Trick? Ich scheitere nämlich auch kläglich am Radio-Times-Plugin, außer BBC World werden keine englischen Sender angezeigt.

    Gruß
    th60
     
  6. narrendoktor

    narrendoktor Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: BBC-Fernsehprogramm

    Du mußt, nachdem Du ein PlugIn heruntergeladen hast, es noch über das Menü aktivieren. Drucken geht genau so, weil die Druckfunktion ebenfalls als PlugIn realisiert ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2006
  7. th60

    th60 Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    276
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: BBC-Fernsehprogramm

    Hm, ich bin offenbar zu doof dazu. Aktiviert ist, beim Sendersuchen wird "Bodos Sender" abgefragt, aber gefunden wird nix. Schade! Trotzdem vielen Dank!
    th60
     
  8. CKFFM

    CKFFM Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: BBC-Fernsehprogramm

    Also ich habe es genau nach der Anleitung installiert. Es gibt aber zwei Versionen vom Radio Times Plug-In. Eins für Java 1.4 und eins für Java 5.0. Ich habe das für Java 1.4 genommen. Funzt wunderpächtig.

    Hoffe, dass da noch mehr Plug-Ins kommen, Italien z.B.....

    Ist ne prima Ergänzung zum Zwangs TV-Kofler.
     
  9. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: BBC-Fernsehprogramm

    habe mir das Plugin auch installiert. Gibt es eine Filterfunktion, bei der ich die Sender dann wieder nach Ländern sortieren lassen kann?