1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BBC erreicht 85,5 Prozent der Briten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. November 2010.

  1. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.809
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: BBC erreicht 85,5 Prozent der Briten

    Ist schwer zu vergleichen da die deutschen ÖR sich sehr auf die Altergruppe 75+ ausgerichtet haben.

    Die Sendung "Russel Howard's Good News" ist sehenswert. Wäre schön wenn BBC 3 ebenfalls in HD senden würde.
     
  2. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: BBC erreicht 85,5 Prozent der Briten

    Das wird in naeherer Zukunft leider nicht passieren. Nebenbei: Ich finde BBC3 den schwaechsten der BBC Kanaele
     
  3. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: BBC erreicht 85,5 Prozent der Briten

    Bei den ÖR hier kommen aber nicht dauernd solche Sendungen über dumme, fette, unfähige Jugendliche. Das, was größtenteils bei BBC Three läuft, gibt es hier zum Glück nur bei den Privaten. Dafür gibt es aber auch keine Sendungen, die so gut sind wie die besten der BBC.
     
  4. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: BBC erreicht 85,5 Prozent der Briten

    Es gibt auf anderen BBC Kanälen sehr gute Sendungen. Gerade die Dokus. Sendungen z.B. über den Nahostkonflikt finde ich bei BBC (und Ch4) wirklich gut gemacht.
     
  5. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: BBC erreicht 85,5 Prozent der Briten

    Ich habe doch nichts anderes gesagt ("Dafür gibt es aber auch keine Sendungen, die so gut sind wie die besten der BBC." bezog sich doch gerade auf solche Sendungen wie auf die guten Serien, die die BBC hat).
     
  6. CitizenBlue

    CitizenBlue Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: BBC erreicht 85,5 Prozent der Briten

    :love: Großartige Sendung! Oh da fällt mir ein, ich bin diese Woche gar nicht dazu gekommen die neue Folge zu sehen. Da werde ich später mal den iplayer bemühen :)

    Auch nicht verpassen sollte man meiner Meinung nach "Nevermind the Buzzcocks" und "QI".
    "Have i got news for you" war mal vor Jahren recht ordentlich, aber hat stark nachgelassen.
     
  7. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: BBC erreicht 85,5 Prozent der Briten

    @Tom
    Ich sah mal eine Info über den BBC Trust.
    Dort gab es aber nur Logos von BBC1,2 und 4 - nicht aber 3.

    Zufall oder hat das einen Grund?
     
  8. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: BBC erreicht 85,5 Prozent der Briten

    Liegt wohl daran, dass der Trust kuerzlich eine Review von BBC1, 2 und 4 gemacht hat.

    Aber worauf deine Frage letztendlich abziehlt: Wenn denn irgendwann ein Fernsehprogramm eingestellt werden muss wird es wohl BBC3 sein
     
  9. Der Solinger

    Der Solinger Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2010
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Die Gute alte Röhre

    DVB-T Receiver mit PVR
    AW: BBC erreicht 85,5 Prozent der Briten

    Also ich finde die BBC Serien nicht schlecht.

    Z.B. Hotel Babylon ( zeichnet meine Tochter für uns immer auf ) und Spooks.

    Läuft Spooks eigentlich auf BBC noch?
     
  10. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: BBC erreicht 85,5 Prozent der Briten

    Ja, gibt's noch. Die neue Staffel lief gerade erst