1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BBC Entertainment startet am 11. November

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. September 2009.

  1. Axel2007X

    Axel2007X Silber Member

    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: BBC Entertainment startet am 11. November

    Für alle die 28,2° bzw. 28,5° nicht empfangen können, haben zumindest die Möglichkeit (übrigens über SAT ist das ein verschlüsselter Sender und Kabelkiosk will auch Geld sehen) u. a. ein paar Comedy-BBC-Klassiker wie z. B: Red Dwarf, One Foot in the grave, ... zu sehen.

    Ein Ableger von BBC HD wird in Zukunft vermutlich ähnlich vermarktet werden.
     
  2. Axel2007X

    Axel2007X Silber Member

    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: BBC Entertainment startet am 11. November

    TVP HD hat es vorgemacht. Sollte ich die Sender von BBC und ITV nicht mehr empfangen können, würde mir wirklich etwas fehlen. Schon eine tolle Sache, dass vereinte europäische Fernsehen, bei dem wir Deutschen auch schon heute meistens nicht zu sehen dürfen (ORF, SRG, TVP,...).
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: BBC Entertainment startet am 11. November

    Freu mich schon auf die Umfirmierung des Senders. Hoffentlich ist er dann auch anamorph.
     
  4. weissnix

    weissnix Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: BBC Entertainment startet am 11. November


    hmmm, da müsste Sky aber 'ne verdammt lange Strippe ziehen um das dann nach good old germany zu bringen :winken:
     
  5. H.-E. Tietz

    H.-E. Tietz Guest

    AW: BBC Entertainment startet am 11. November

    BBC Entertainment müsste seit heute 'on air' sein, zumindest lt. Website/ Programmvorschau.
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: BBC Entertainment startet am 11. November

    Danke das KDG den BBC Sender aus KD Home geworfen hat. :mad:
     
  7. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: BBC Entertainment startet am 11. November

    Ich verstehe nicht, wieso z.B. TopGear nicht zeitnah gesendet wird.
     
  8. H.-E. Tietz

    H.-E. Tietz Guest

    AW: BBC Entertainment startet am 11. November

    Ich hatte vor einigen Tagen bei einer Bekannten in Leipzig (KDG) den Receiver eingestellt und sah, dass schon der Name BBC Entertainment eingelesen wurde.
    Bei Kabel sind meine Kenntnisse nicht immer so aktuell, da es das hier auf dem Dorf nicht gibt und ich die BBC von Astra 2D empfange.
    Wo kommt denn jetzt das Entertainment-Signal her, d. h. von welchem Satelliten? Bei Prime war es ja wohl 9° E gewesen(?).
     
  9. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: BBC Entertainment startet am 11. November

    Ich nehme mal an, damit andere interessierte Sender die Chance zum Kauf haben.
     
  10. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: BBC Entertainment startet am 11. November

    Mir sind nur wenige Sender bekannt, die TG zeigen.
    Die Serie ist doch ein Highlight und kommt aus dem gleichen Haus. Wieso also nicht ein paar Tage später senden?
    Sonst ladet man sich halt den RIP