1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BBC - ENDLICH!!!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Vega, 14. Juli 2003.

  1. Vega

    Vega Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Hannover
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich hab seid etwa 20Min endlich endlich alle BBC
    Sender. Läuft jetzt doch über eine 80cm Schüssel.


    ein glücklicher

    vega

    bis bald
     
  2. PowerVu

    PowerVu Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    944
    Ort:
    Frankfurt
    RTÉ wäre mir lieber gewesen....
     
  3. Gummibaer

    Gummibaer Platin Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    2.375
    @Vega: Mit 28,2° im Fokus?
    (in Hannover, wo Du ja herkommst ist das ja eaaaaasy) oder sogar mit 19,2° im Fokus und 13° und 28,2° daneben (wird mit 80 cm schon eher knapp) ?
     
  4. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.598
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    Gratuliere, na,dann mal viel Spaß mit der BBC läc
    RTE kann ich empfangen, weiß aber nicht, ob es nur dafür FTV-Karten gibt.

    viele Grüße,

    Patrick
     
  5. RFS

    RFS Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    276
    Ort:
    Sörnewitz
    Technisches Equipment:
    3,10m Mesh, Astrotel C-Band LNB mit mech. Polarizer 15°K, 36Zoll Aktuator / 1,95 m Offsteantenne, Smart Single Ku-Band, 36V H-2-H Mount 1224 SMR, 1,20 m Multifeedantenne, 2x Grundig STR600 AP, TBS5925
    So. ich habe mal eine kleine Information zu den BBC-Programmen auf meine Homepage unter der Rubrik "TV-Sender" gesetzt. Dazu gibt es auch die offiziellen und tatsächlichen Footprints (Empfangsmeldungen). Mit fehlen allerdings noch ein paar Angaben von der Schweiz und Österreich. Wer also welche hat- bitte posten
     
  6. Vega

    Vega Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Hannover
    ²Gummibear

    Ja auf 28,2°: musste aber die schüssel an einem 3 M hohen Alu-Rohr festmachen, wegen der bäume.
    aSTRA 19,2° UND hOTBIRD sind auf der alten 40cm
    schüssel angeschlossen.

    <small>[ 15. Juli 2003, 18:55: Beitrag editiert von: Vega ]</small>
     
  7. PowerVu

    PowerVu Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    944
    Ort:
    Frankfurt
    Für RTÉ gibts leider keine FTV Karten. Ich will aber nicht 2x das Family Paket abonnieren müssen. Kann man z.B. NASN als 'Stand-Alone-Premiumchannel' abonnieren oder muß man min. Sky Family abonniert haben ? Dann könnte ich NASN über Irland laufen lassen und den Rest wie bisher über England.
     
  8. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.598
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    Soviel ich weiß, kann man NASN auch allein abonnieren. Gestern war es mal wieder FTV- empfangbar...

    viele Grüße,

    Patrick
     
  9. R@lf

    R@lf Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    101
    Ort:
    Deutschland
    Hi,

    am glücklichsten wäre ich, wenn auch BBC Prime zu empfangen wäre. Gilt die Entschlüsselung für diesen Kanal nicht? Ich habe diesen zwar in meiner Kanalliste von Astra, jedoch immer mit der Meldung "nicht zu entschlüsseln" entt&aum
     
  10. Vega

    Vega Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Hannover
    Soweit ich weiß wird BBC Prime nur in Pay TV Paketen in ganz Europa als best of BBC One-Four angeboten!

    <small>[ 17. Juli 2003, 17:32: Beitrag editiert von: Vega ]</small>
     

Diese Seite empfehlen