1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BBC Empfang in Kärnten + Mallorca????

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von gregsat, 14. Januar 2004.

  1. gregsat

    gregsat Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2003
    Beiträge:
    82
    Ort:
    austria
    Technisches Equipment:
    Stab Motor, Gilbertini 100cm
    Anzeige
    Hat jemand Erfahrungen welche schüssel ich benötige für den Empfang von BBC 28° in KÄRNTEN- Österreich, (Raum Spittal/Villach) und ob man die in MALLORCA auch reinbekommt?????
     
  2. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.597
    Ort:
    Kärnten
    Oh, ein Landsmann!

    Ich fürchte mich vor einer ca. 2m großen Schüssel, daher habe ich es nahe Villach sein lassen.

    <small>[ 18. Januar 2004, 15:55: Beitrag editiert von: andimik ]</small>
     
  3. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.616
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    von erfolgreichen Tests mit 2,40m habe ich mal gehört...

    viele Grüße,

    Patrick
     
  4. gregsat

    gregsat Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2003
    Beiträge:
    82
    Ort:
    austria
    Technisches Equipment:
    Stab Motor, Gilbertini 100cm
    ja schade, dass ist dann doch schon mal very big diese Größe!!! Da brauchst ja schon eine Genehmigung von der Gemeinde schätze ich mal????!!! Wie siehts mit Mallorca aus. Dieselbe Größe oder noch mehr??
     
  5. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Ort:
    Eschborn
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    <small>[ 20. Januar 2004, 19:34: Beitrag editiert von: Brummschleife ]</small>
     
  6. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Ort:
    Eschborn
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
     
  7. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    München
    Ich hab mal was gehört von einer Schüssel mit irgendwas um die 15 Meter durchmesser, Wär doch gelacht wenn man damit nicht in Mallorca BBC glasklar reinkriegen würde. Allerdings kostet das Teil mehr als manche für ihr Häuschen im Grünen ausgegeben haben.
    Mal ne andere Frage vielleicht weiss das ja jemand. Angenommen ich hab ne freie Fläche von sagen wir mal 5 auf 5m. Wäre es möglich vielleicht aus Beton diese Fläche in Form einer Parabolantenne auszuformen und dann an einer stabilen Stange den LNB zu befestigen.
    Es ist ja schliesslich auch möglich eine normale stehende Offsetschüssel liegend zu montieren.

    Gruss Uli
     
  8. elwood

    elwood Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    206
    Ort:
    NRW
    zu Mallorca:

    http://www.astra2d.co.uk/spain.htm


     

Diese Seite empfehlen