1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BBC dreht Neuauflage von „Der Tatortreiniger“

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. August 2020.

  1. krusewitz

    krusewitz Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    312
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Es gibt keine schlechten Serien mit Bjarne Mädel. Stromberg sowie Mord mit Aussicht wären da noch zu nennen. Was das Schauspiel betrifft besser als 98,5% der üblichen deutschen Darbeitungen.
     
  2. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hab seit Jahren keine Serie mehr bei den Oeffis geschaut (wenn ich nur schon lese Soko XY, Bergdoktor usw - vergeht mir schon die Lust.)
    Aber die Streamingdienste haben schon einige gute deutsche Produktionen geliefert.
    How to sell drugs online, Dark (auch wenn ich ausgestiegen bin), Der Pass (Sky), Beat (Prime)...
    Die letze wirklich gute ARD Produktion war in meinen Augen *Mord mit Aussicht*. Der *Tatortreiniger* war jetzt nicht so wirklich mein Fall.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich brauche kein PayTV um diese Sendungen zu sehen. ob nun 1080p oder 720p macht kaum einen Unterschied.
     
    Volterra gefällt das.
  4. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Wobei es auch auf Netflix mit Dark auch eine sehr gute Deutsche Serie gibt.

    Aber bei @Eike habe ich inzwischen die Vermutung dass bei ihm eine Serie schon schlecht ist wenn nur deutsche Produktion drauf steht. ;)
     
  5. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    12.376
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Da streiten sich die Geister. Ich möchte in der bestmöglichsten Bildqualität schauen. Es macht tatsächlich keinen großen Unterschied für Viele. Wenn man aber 2,5 m vor einem 55" sitzt, erkennt man ihn sehr wohl. Erst recht bei schnellen Bewegungen oder Landschaftsaufnahmen mit der hohen Details. Ach ich habe mich wieder hinreißen lassen. Sry für meine OT Rhetorik :)
     
  6. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    12.376
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Es geht noch schlimmer!
    Bettys Diagnose
    Sturm der Liebe
    (Bianca, Julia) - und die Liebe
    Rote Rosen...
    Entweder Krimis oder Soaps
    Alles immer der selbe Käse
     
    samlux gefällt das.
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Dafür bin ich aber nicht bereit 95% andere Serien/Filme mitzubezahlen die ich nicht sehen will.
    Ja, aber den Abstand bekomme ich so nicht hin ohne bequem zu sitzen.
    Naja, da gibts bei den
    PayTV Anbietern genauso viele wenn nicht noch mehr Sachen die schon grenzwertig schlecht sind. Diue Soaps wie Sturm Der Liebe Rote Rosen usw. sind aber sehr erfolgreich sonst würde man sie nicht auch im Ausland zeigen und Synchronisieren. ;)
    Jedes hat sein Publikum. ;)
     
    Volterra gefällt das.
  8. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    12.376
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Wer ist das schon? Siehe ÖR. Ich möchte für den Käse auch nicht mitbezahlen. Nicht falsch verstehen, es geht nur um die Serien.
    Bei den Anbietern reicht ja eine Staffel, 3 HD oder ein UHD Film und der Preis von einer Disc bzw Staffel ist drin. Bei mehr zahlt man sogar weniger, wie auf Disc. Es gibt ja auch genug, was nicht auf den ÖR läuft. Das gibt es nur bei den Anbietern. Die Deutschland Serie oder Dark.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich schon, denn das ist es mir mehr wert wie ein Sky Abo wo ich dann nur alle paar Monate mal einen Film/Serie finde der mich anspricht.
    Das ist richtig. Für mich aber kein Problem. Die wird dann halt von anderen Aufgenommen und auf meine Festplatten gespielt. ;)
     
  10. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Nicht falsch verstehen. Ich zahle gerne für dass Angebot von ARD und ZDF nur muss man halt dafür auch zahlen wenn es nicht nutzt. Bei Sky oder Netflix zahle ich eben weil ich das Angebot nutzen möchte und wenn ich es nicht mehr nutzen möchte kann ich es wieder der kündigen.

    Und gezwungen wird ja keiner Sky, Netflix und Co. zu abonnieren. Das macht man ja nur wenn man deren Inhalte auch wirklich nutzen möchte. ;)