1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BBC Channels...wie kann ich sie empfangen..?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Look Sky Watcher, 25. September 2003.

  1. markon

    markon Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    mit den anderen FTV-Sendern meinst du wohl z.B. Reality TV, TCM, The Vault (cooler Sender btw)?

    Das geht mit jedem Digi-Receiver ohne Viewing Card. Nur für ITV, five und Channel 4 braucht man eine SkyCard in einer SkyDigibox. Soweit ich weiss, sind die Viewing Cards gar nicht mehr gültig und es werden auch keine neuen ausgegeben seit die BBC ftv ist.
     
  2. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Korrekt, und da gibt es auch noch ein paar mehr Sender, Extreme Sports, Classic FM TV, Travel, jede Menge Shoppingsender, christliche Sender usw...


    viele Grüße,

    Patrick

    <small>[ 29. September 2003, 23:35: Beitrag editiert von: Patrick S ]</small>
     
  3. Cormac

    Cormac Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2003
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Nee, nur teilweise korrekt. Da wir uns eh ein wenig o.T. befinden, kann ich auch mal wieder meinen Senf dazugeben.
    F ree T o A ir sind alle Programme, die man ohne Karte respektive Abo empfangen kann.
    F ree T o V iew sind Programme (I(U)TV1, C4 und Five)), die verschlüsselt ausgestrahlt werden, die aber keine gültige Abokarte benötigen. Eine (bis zu 4 pro Haushalt)funktioniere Karte wurde durch die BBC, als diese noch verschlüsselt war (FTV) winken , an Gebührenzahler kostenlos abgegeben. Ausserdem sind auf Ex-SkyAbokarten, also abgelaufenen, diese 3 FTV Progs freigeschaltet. Das Problemchen an der Sache ist, das das FTA-gehen der BBC fast zeitgleich mit dem Wechsel von Sky zur neuen Kartenserie stattfand, wodurch viele Inhaber der alten FTV-Karten befürchteten, dass diese nun auch abgeschaltet werden, und sie keine neuen bekommen würden, jedoch funktionieren meine zwei immer noch. breites_
    Habe jedoch vorgesorgt und mir kostenlos 2 neue beschafft. breites_ winken breites_

    <small>[ 30. September 2003, 02:23: Beitrag editiert von: Cormac ]</small>