1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BBC bereitet Start deutscher Abo-Sender vor - auch BBC HD geplant

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. August 2009.

  1. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: BBC bereitet Start deutscher Abo-Sender vor - auch BBC HD geplant

    Besonders toll, wenn dann alle die Synchro hören müssen wie zu Anfang in Polen. :wüt: BBC heißt für mich englischsprachiges Programm.

    Synchronisationen sind einfach grausam, angeblich will das eine Mehrheit so. Offensichtlich ist der Originalton tatsächlich aber so interessant, das die Industrie FTA-Sender verschlüsseln lässt, DVDs und BDs mit Regiocode versieht. Könnte man sich alles sparen, wenns doch keinen interessiert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2009
  2. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: BBC bereitet Start deutscher Abo-Sender vor - auch BBC HD geplant

    Es ist schon witzig, dass die "kostenlose" Version besser ist als die "Pay" Version.
    BBC Prime ist noch immer 4:3, oder?

    Auch wartet man dort sehr lange, bis man Serien wie Top Gear sieht. Wieso die BBC diese nicht zeitnah ausstrahlt ist unerklärlich.
    Aber in der Schweiz sind wir in Sachen BBC ja verwöhnt.
     
  3. radio bino

    radio bino Guest

    AW: BBC bereitet Start deutscher Abo-Sender vor - auch BBC HD geplant

    Vielleicht werden die Sender dann in 2 Kanalton ausgestrahlt, das würde doch dann jeden befriedigen. ;)
     
  4. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.873
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: BBC bereitet Start deutscher Abo-Sender vor - auch BBC HD geplant

    Egal ob nur englisch oder englsich u. deutsch das abo holl ich mir!
     
  5. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: BBC bereitet Start deutscher Abo-Sender vor - auch BBC HD geplant

    Und bei BBC Prime gibt es dann auch nicht das echte Top Gear, sondern Top Gear Xtra.
     
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.521
    Zustimmungen:
    8.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: BBC bereitet Start deutscher Abo-Sender vor - auch BBC HD geplant

    Wer sagt denn, dass da das Programm von BBC kommt. Werden wieder stark ausgewählte Trashsendungen sein wo die Rechte nichts kosten.
     
  7. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: BBC bereitet Start deutscher Abo-Sender vor - auch BBC HD geplant

    Vielleicht sollte man den schwitzenden Kiddies hier rechtzeitig erklären, dass auf den Kanälen bestimmt keine "geilen US-Serien" laufen werden -- bevor noch jemand Hyperventiliert :)
     
  8. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.873
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: BBC bereitet Start deutscher Abo-Sender vor - auch BBC HD geplant


    BBC Knowledge - Scandinavia ;)

    Ich denke mal das es sich um Eigenproduktionen halten wird ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2009
  9. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.873
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: BBC bereitet Start deutscher Abo-Sender vor - auch BBC HD geplant


    Denn zusammenhang mußt du mir erklären! Auf BBC Knowledge wird wohl kaum "geile US Serie laufen".
     
  10. TSLB

    TSLB Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: BBC bereitet Start deutscher Abo-Sender vor - auch BBC HD geplant

    Woher ich das weiß?
    Hmm weil die BBC wohl ganz bestimmt nicht verschlüsseln wird .
    Achja ich gehöre zu den Personen welche der englischen Sprache mächtig sind.Ich kucke schon seit mehreren Wochen BBC HD:)