1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BBC auf 28.2° ab Mai FTA!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Tom123, 12. März 2003.

  1. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Anzeige
    Soviel wäre da im Zweifelsfall nicht einzustellen: Statt "101" tippt man auf der FB halt z.B. "214", um auf BBC One umzuschalten.
    Trotzdem: die BBC WILL aber auf Teufel komm raus oben in den ersten beiden Slots bleiben.
    Ein neuer EPG-Platz könnte durchaus Zuschauer kosten...
    Ich vermute aber, dass es auch ein bißchen was mit der Rechtesituation bei Lizenzprogrammen zu tun hat... Disney hat wohl schon gemosert. Ist aber nur eine Vermutung von mir
     
  2. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hmm das sieht nicht gut aus, könnte also doch noch auf einen neuen Deal zwischen BBC und Sky rauslaufen.
    Ich denke auch dass die jetzt gemütlich auf den 2D wechseln, das ist ja keine große Sache, den Skyboxen wird einfach mitgeteilt dass die BBC Programme jetzt auf den neuen Transpondern sind, und die alten werden abgeschaltet - das kann binnen weniger Tage stattfinden, und kein Skybox Nutzer wird was davon merken ( außer er wohnt in Berlin mit 60cm)
    Dass sowas kommen wird, lag in der Luft...
    MfG
    Terranus