1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

bbc 1 und 2 nicht mehr bei www.channelsurfing.net

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von barthaar, 21. Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. barthaar

    barthaar Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hi folks!

    Bis vorgestern konnte man bei - www.channelsurfing.net -BBC 1 und 2 gratis und vor allem in akzeptabler Qualität empfangen. Seit gestern scheint das nicht mehr möglich zu sein. Weiß jemand NÄHERES? Wo kann ich jetzt noch BBC 1 2 empfangen im Internet?

    lg

    barthaar:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2009
  2. Wuppiman

    Wuppiman Guest

    AW: bbc 1 und 2 nicht mehr bei www.channelsurfing.net

    Geht auch nicht mehr über www.free-tv.dk seit Donnerstag. Echt schade, war wirklich ne "geile Sache" mal BBC ONE und BBC TWO in so guter Qualität zu sehen. Waren ja sogar Serien wie Eastenders offen zu sehen. Denke mal, dass das jetzt erstmal für längere Zeit vorbei sein wird! Dafür geht aber noch DK 1 + DK 2, wo auch viele Originalserien + Filme laufen. Auch bei Zulu-TV läuft noch viel Originalware mit Untertiteln. Hoffentlich bleibt das wenigstens erhalten!
     
  3. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: bbc 1 und 2 nicht mehr bei www.channelsurfing.net

    auch nicht mehr über atdhe
     
  4. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.861
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: bbc 1 und 2 nicht mehr bei www.channelsurfing.net

    BBc one geht noch, ihr müsst auf der seite auf Free TV channel klicken dann offnet sich ein Popup und in der Navi auf UK BBC klicken, dann gehts los

    Auch FOX aus den Staaten läuft.


    [​IMG]

    hier ein Screenshot von BBC one heute 22,30 Uhr

    [​IMG]

    auch France 3
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2009
  5. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.861
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: bbc 1 und 2 nicht mehr bei www.channelsurfing.net

    auch das TNT aus den USA funktionier finde ich cool

    [​IMG]
     
  6. dennismd

    dennismd Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    1.318
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: bbc 1 und 2 nicht mehr bei www.channelsurfing.net

    wo auf der seite???
     
  7. barthaar

    barthaar Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: bbc 1 und 2 nicht mehr bei www.channelsurfing.net

    hi folks!

    .... finde auch `nix`. Kann da mal jemand helfen? Thanks, Merci, Bedankt, Kiitos, Gracias, Grazie!!!


    lg

    bartaar:confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen