1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BBC 1 und 2 über Satellit in Berlin

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von barthaar, 14. Dezember 2003.

  1. XTisch1

    XTisch1 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    113
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Kenne dieses Problem auch, habe viele Postings und noch mehr ungenaue Antworten erhalten und kann heute sagen nach vielen hin und her empfange ich BBC 1,2,3,4,News,CBBC,ITV1, rund um die Uhr und ITV2 von 18.30-23.30 Uhr in toller Qualität. Ich habe eine 1.80m PFA Kathrein nur für 2D mit einem
    Emrfangspegel von 49-51 db.Achso und ich empfange diesen in Biesdorf, also Berlin-Marzahn. Hoffe ich konnte weiter helfen.
     
  2. barthaar

    barthaar Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi Xtisch1!

    Danke für deine Antwort. Ja, hiermit kann ich wirklich etwas anfangen. Wenn das in Marzahn mit 180 cm klappt, wird es in Wilmersdorf erst recht klappen. Kennt jemand eine Firma, die zuverlässig arbeitet und mir die Schüssel plus Receiver installiert. Hat jemand eine Empfehlung? Bin nur an Free-TV interessiert.

    mfg

    barthaar

    <small>[ 19. Dezember 2003, 16:52: Beitrag editiert von: barthaar ]</small>