1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BBC 1 and 2 bei Premiere/Kabel Deutschland?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von barthaar, 14. August 2004.

  1. barthaar

    barthaar Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: BBC 1 and 2 bei Premiere/Kabel Deutschland?

    Hi folks!

    Bei deiner letzten Frage handelt sich natürlich um eine rhetorische Frage. Fakt ist, dass ich in meiner Berliner Wohnung AUF DAS KABEL angewiesen bin. Das ist nun einmal so. Dass ich mir über Kabel mehr wünsche als Nachrichtensender - zumal ich mit einer Schottin verheiratet bin - ist irgendwo verständlich. Ich wünsche mir ganz einfach, die Programme zu sehen, die auch jeder Brite terrestrisch empfangen kann: BBC 1 und 2; ITV1, Channel 4 und 5!!! Mehr nicht!! Ich bin bereit für den Empfang dieser Sender zu zahlen.
    Ich muß nicht unbedingt irgendwelche Sky Sender empfangen, obwohl das immer noch besser wäre, als der jetzige Zustand. Nun ja, mal schauen, ob es nicht doch einmal möglich sein wird....
    Was die Niederländer und die Belgier können, muss bei uns doch auch möglich sein, nämlich BBC 1 und 2 ins Kabel!
    Die Hoffnung stirbt zuletzt.;)

    mfg

    barthaar:winken:
     
  2. WhiteWolfe

    WhiteWolfe Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 7000S + 80 GB Samsung HDD
    CityCom 2000 Spiegel von Kathrein 85 cm
    WISI Single LNB (0,5 dB)
    LG LH-C 6230 (5.1)
    AW: BBC 1 and 2 bei Premiere/Kabel Deutschland?

    @Barthaar: Ich habe bei der Hotline angerufen :D
     
  3. barthaar

    barthaar Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: BBC 1 and 2 bei Premiere/Kabel Deutschland?

    .... und - Whitewolfe - mach es nicht so spannend. Was haben `die Leute` von Kabel Deutschland gesagt?


    gruss

    barthaar
     
  4. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: BBC 1 and 2 bei Premiere/Kabel Deutschland?

    In der Schweiz sind BBC 1 und BBC 2 bei einigen Netzbetreibern ebenfalls eingespeist, teilweise auch BBC 3, BBC 4, CBBC und CBeebes.
     
  5. WhiteWolfe

    WhiteWolfe Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 7000S + 80 GB Samsung HDD
    CityCom 2000 Spiegel von Kathrein 85 cm
    WISI Single LNB (0,5 dB)
    LG LH-C 6230 (5.1)
    AW: BBC 1 and 2 bei Premiere/Kabel Deutschland?

    "Wir planen derzeit englische Programme, welche und wann erfahren Sie ungefähr im September" :eek:
     
  6. barthaar

    barthaar Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: BBC 1 and 2 bei Premiere/Kabel Deutschland?

    Hi folks!

    Das ist ja mal eine konkrete Antwort, WhiteWolfe. Das weiß man doch genau, was auf einen zukommt. Na, ja ... Let`s wait and see.

    mfg

    barthaar
     
  7. zischer

    zischer Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: BBC 1 and 2 bei Premiere/Kabel Deutschland?

    und ich war gerade in der Schweiz zu Gast...

    die haben dort TCM/Cartoon Network und BBC Prime im analogen kabel (cablecom) - zudem, weil es ein dreisprachiges Land ist noch 3x2 Schweizer Programme, auf denen man nett verschieden Olympische Programme gucken konnte, alle wichtigen deutschen sender, ORF1 und 2, und dazu Rai Uno, TVE und RTP. insgesamt 44 Sender - wieso wird hier behauptet, das analoge Netz sei voll?
     
  8. WhiteWolfe

    WhiteWolfe Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 7000S + 80 GB Samsung HDD
    CityCom 2000 Spiegel von Kathrein 85 cm
    WISI Single LNB (0,5 dB)
    LG LH-C 6230 (5.1)
    AW: BBC 1 and 2 bei Premiere/Kabel Deutschland?

    "wieso wird hier behauptet, das analoge Netz sei voll?"

    Na weil die in der Schweiz ein dickeres Kabel verwenden, also passt da mehr rein :D Quatsch :D

    Das hat was mit den Kopfstellen und so zu tun. Jede Firma hat andere Techniken. Haben die in der Schweiz auch Radio über Kabel bekommen? Vielleicht sparen sie daran und haben also mehr platz für TV :confused:
     
  9. barthaar

    barthaar Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: BBC 1 and 2 bei Premiere/Kabel Deutschland?

    Hi folks!

    Habe heute von Kabel Deutschland ein e-mail erhalten, indem bestätigt wird, dass im September 04 das neue `englische Paket` digital eingespeist wird. Welche Sender darin enthalten sein werden, würde man erst Anfang September kundtun. Warum diese Geheimniskrämerei, bleibt mir ein Rätsel. Hoffentlich wird das nicht schon wieder eine (Kabel) Enttäuschung.

    grüße

    barthaar
     
  10. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.227
    Zustimmungen:
    27.220
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: BBC 1 and 2 bei Premiere/Kabel Deutschland?

    Weil sie es selbst noch nicht wissen was sie einspeisen wollen.
    Gruß Gorcon