1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BBC 1-4, ITV 1-4 on Zattoo und Co?

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von barthaar, 31. Dezember 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: BBC 1-4, ITV 1-4 on Zattoo und Co?

Für alle die es interessiert (sorry dass es länger gedauert hat):

www.vpngates.com

Dot einen UK Account zulegen - und dann geht Zattoo mit den UK Sendern (zumindest ging das im Frühjahr 2008 noch problemlos).

@xaraxara:
    Im Allgäu brauchst du schon eine 90-100cm Schüssel die zentral auf 28,2° Ost ausgerichtet ist. Mit der hier genannten Multytenne 45cm wirds in Kaufbeuren mit der BBC nichts. Aber mit dieser Schüssel kannst du problemlos beide Satelliten, Astra 19,2 (für die deutschen) und Astra 28,2 (für die britischen Sender) empfangen.

Wenn du mehr wissen willst - schreib nochmal ins Satelliten-Forum. Hier gehts ja eher um Fernsehen übers Internet...

Greets
    Zodac

2. Nils Wrase

Nils Wrase Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich hatte bisher nicht das Bedürfnis, eine Sendung aufzunehmen. Wenn du mal danach googelst wirst du allerdings einige Anleitungen dafür finden. Ob es funktioniert kann ich dir nicht sagen. Probier es aus!

3. Nils Wrase

Nils Wrase Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hier noch ein interessanter Link:

http://wwitv.com/

Gruß, Nils

4. xaraxara

xaraxara Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Topfield Receiver

Vielen Dank Euch Allen! Ich denke, da komme ich schon ein Stück weiter. Der Kundenservice von BBC hat mir auch endlich geantwortet und mich mit dem Link
    BBC Worldwide vertröstet, auf dem man sich auch per Rechner einzelne BBC-Sendungen ansehen kann.
    Grüße aus dem tief verschneiten Allgäu
    Birgit

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.