1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BBC 1-4, ITV 1-4 on Zattoo und Co?

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von barthaar, 31. Dezember 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: BBC 1-4, ITV 1-4 on Zattoo und Co?

    Das Schöne ist, dass mit so nem VPN Zugang auch die On Demand Angebote der BBC, von ITV und von Channel 4 problemlos funktionieren. Hab damals die komplette Staffel von "Britain's Got Talent" auf der Website von ITV angeschaut.

    Wenn du willst kann ich mal suchen was das für ein Anbieter war und obs den noch gibt...

    Greets
    Zodac
     
  2. barthaar

    barthaar Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: BBC 1-4, ITV 1-4 on Zattoo und Co?

    hi!

    ja, wäre nett von dir. Kannst mir ja auch privat schreiben unter nclook@t-online.de THANKS für deine Hilfe!

    lg

    barthaar:winken:
     
  3. Falcone

    Falcone Neuling

    Registriert seit:
    5. Januar 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: BBC 1-4, ITV 1-4 on Zattoo und Co?

    Guten Abend!

    Ich will mich mal kurz Vorstellen:
    Mein Name ist Marc, ich bin 34 Jahre alt und wohne in Hannover.
    Ich bin gerade erst vor ein paar Stunden mit meinem 8-jährigen Sohn aus dem Urlaub in London zurück gekehrt. Während unseres 10-tägigen Aufenthalts dort, hat mein Sohn Celebrity Big Brother für sich entdeckt. (Mal von Fußball abgesehen). Nun wollte er es gerne hier weiter schauen und Papa hat ganz vorlaut erzählt, dass es doch kein Problem wäre, denn dafür gibt es doch Internet, da bekommt man fast alles.
    Ok, hab ich wohl erst einmal wieder zuviel erzählt.
    Nun habe ich via Google Eure Seite gefunden und von der Möglichkeit des VPN Zugangs gelesen. Leider wurde der Name des Anbieters nicht erwähnt. Wäre evtl. jemand so nett, und kann mir Diesen Verraten?
    Vielen Dank im Voraus.
     
  4. Nils Wrase

    Nils Wrase Junior Member

    Registriert seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: BBC 1-4, ITV 1-4 on Zattoo und Co?

    Wenn du die Sendung nicht unbedingt live sehen willst, kannst du es mit den üblichen file-sharing-programmen ausprobieren. Emule, Usenext usw.
    Ich kenne die Sendung nicht. Aber vielleicht bringt dich folgender Link auch weiter:

    http://www.mininova.org/search/?search=celebrity+big+brother

    Gruß, Nils
     
  5. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.584
    Zustimmungen:
    921
    Punkte für Erfolge:
    123
  6. xaraxara

    xaraxara Neuling

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Topfield Receiver
    AW: BBC 1-4, ITV 1-4 on Zattoo und Co?

    Hallo liebe Profis!
    Als Übersetzerin für Englisch wäre ich soo dankbar für die anderen BBC-Programme, aber meine Hoffnung, dass es an unserem alten Sat-Receiver-lag, hat sich wohl zerschlagen. Unser Fernsehtechniker meinte, ich bräuchte dann eine zweite (anders ausgerichtete) und große Sat-Schüssel. Könnt Ihr mir Laien einmal erklären, wie das mit BBC über Internet funktionieren soll und was ich dafür brauche?
    Dankeschön!
    Grüße aus dem Allgäu
    Birgit:confused:
     
  7. Nils Wrase

    Nils Wrase Junior Member

    Registriert seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: BBC 1-4, ITV 1-4 on Zattoo und Co?

    Legal sind die BBC-Streams in Deutschland nicht zu empfangen. Die Sender haben die Ausstrahlungsrechte für Filme und Serien immer nur für eine Region. Nur mit einer IP-Adresse aus England kannst du deshalb BBC über das Internet sehen. Eine umfangreiche Auswahl anderer englischsprachiger Programm kannst du aber sehen, wenn du den TVU-Player downloadest.

    http://www.chip.de/downloads/TVUPlayer_20686143.html

    Gruß und viel Spaß beim Fernsehen!

    Nils
     
  8. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: BBC 1-4, ITV 1-4 on Zattoo und Co?

    Funktioniert gar nicht mal schlecht, aber aufzeichen kann man dort nicht, oder?
     
  9. drwho

    drwho Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: BBC 1-4, ITV 1-4 on Zattoo und Co?

    eGlaube nie einem SAT-TEchniker, die erzählen immer nur das, was sie sie selber verkaufen wollen/können.

    Es gibt eine spezielle Antenne von der deutschen Firma TECHNISAT, sie ist nur 45 cm gross und zum Empfang von vier Satelliten voreingestellt, unter anderen diesen 28,8 Grad Astra, über den BBC ausstrahlt. Der Emfpang ist nur im westlichen Teil Deutschlands möglich, bei REgen und Schnee kann es zu Ausfällen kommen, aber das kann man wohl in kauf nehmen.
    Einzelheiten hier:

    http://www.technisat.de/indexdfeb.html?nav=Komplettpakete,de,57-246

    Geh zu satur oder zu media markt, dort kann man sie problemlos kaufen und lass sie dann von dem heini installieren, der dir das märchen von einer erheblich grösseren antenne erzählt hat.
     
  10. Wuppiman

    Wuppiman Guest

    AW: BBC 1-4, ITV 1-4 on Zattoo und Co?

    Im Moment auch via Internet BBC ONE, BBC TWO, sowie auch DR 1, DR 2 und NRK 1 mit Filmen und Serien mit engl. Ton via www.channelsurfing.net und auch via www.free-tv.dk . Bildqualität ist sogar sehr akzeptabel.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Januar 2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.