1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"BB-User" sind beleidigt !

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von dittsche, 10. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anzeige
    AW: "BB-User" sind beleidigt !

Shit, shit, shit ... jetzt hab ich 2 Beiträge auf'm Zähler. [​IMG]

2. AW: "BB-User" sind beleidigt !

Hihi, und das dafür

3. AW: "BB-User" sind beleidigt !

Ich glaub, ich frag ihn mal, was er von Klaus hält. Dann geht in dem Thread die Post ab.

Und wenn Big Papa das sieht, haben wir ein paar Beleidigte mehr, die sonst nicht hierher gefunden hätten. :D

4. AW: "BB-User" sind beleidigt !

randale am sonntag morgen
    :D

5. radio bino

radio bino Guest

Frag halt ob man den Beitragszähler bei dir sperren kann wen du keine willst. :D

6. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Nein der bleibt sowas von offen :winken:

Und wie ich beleidigt wäre. Mein Zornesfältchen würde sich zusammenziehen und meine Äderchen an der Stirn würden pochen. Die Grenze zur Wut wäre fließend :D

Keine Sorge, Willem, BB wird es weiter geben. Spätestens wenn in zwei, drei Monaten im Newsfeed die Meldung kommen wird, dass BB 11 anlaufen wird, dann werden die ganzen BB-Hasser an Board wieder aus den Löchern gekrochen kommen mit selbstbeweihräucherischen Kommentaren, wie dumm BB doch sei, wir alle ALG II-Empfänger ohne eigenes Leben wären usw.

Und dann brauchts diesen Thread mehr denn je. Also der bleibt schön offen. Hat sich ja auch sehr unterhaltsam entwickelt und stören tut sich auch keiner daran.

7. doku

doku Guest

Ich bin für DSDS als Ersatzdroge, für BB. :D

8. DrFalo

DrFalo Guest

Und ich bin für AA statt BB. :D

9. AW: "BB-User" sind beleidigt !

Ähm ja nun, wie jetzt?
    Was hat den die Agentur für Arbeit damit zu tun?:confused::D

10. 1Live

1Live Guest

Ich aus irgendwelchen gründen für Southpark!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.