1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"BB-User" sind beleidigt !

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von dittsche, 10. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.914
    Zustimmungen:
    1.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    AW: "BB-User" sind beleidigt !

    klar, dazu noch greasemonkey-Plugin im Firefox mit vBulletinScript, ein Traum sag ich Dir, man sieht gar nichts mehr, nichtmal dass da ein Beitrag ist der nicht angezeigt wird :love: ... die Zitate werden leider nach wie vor angezeigt :(
     
  2. AW: "BB-User" sind beleidigt !


    Da hilft nur noch überlesen, oder nochmal überprüfen ob Ignore noch sein muss;)
     
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: "BB-User" sind beleidigt !

    Nunja, für mich ist das thema dann auch beendet. Aber wenn Doku wieder mich grundlos angreift wie vor 4 Tagen, werde ich mich natürlich zur Wehr setzen.

    Und nun reden wir hier wieder über die beleidigten BB Menschen!:D
     
  4. Dackel

    Dackel Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    3.189
    Zustimmungen:
    427
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "BB-User" sind beleidigt !

    Ich muss hier noch schnell dazwischen funken:

    :eek:
    Der Master ist beleidigt und ich bekomme das erst jetzt mit. Da entweichen mir einmal in über 1000 Beiträgen die Worte "Bayern-Deppen", weil ich über ein paar Bayern-Anhänger verärgert war, die in ihrer Unwissenheit doch tatsächlich behaupteten, der Khedira sei zu schlecht für den FC Bayern und schon tut der hier so als wäre das in meinen Beiträgen die Regel.

    Meine letzte und bisher einzige Verwarnung datiert vom 21.04.2007 (Mit der Begründung: Sinnlosbeitrag). Dies belegt doch, dass ich ein sehr anständiger User bin. Wenn gleich ich, nur weil meine Meinung anderen nicht passte, mehrfach übel beleidigt wurde, habe ich dafür den Melde-Button nie betätigt. Ein einziges Mal habe ich nachdem es der User Hockenheim auf die Spitze trieb, indem er ständig zu gegenseitigem Respekt aufrief und gleichzeitig selbst mit Beleidigungen nur so um sich warf, direkt im Thread eine Sperre für ihn vorgeschlagen.

    Ach und Master, deine Beiträge im Sportbereich belegen in der Regel, dass du echt Ahnung hast. Leider sprichst du diese anderen in oft viel zu aggressiver Weise ab und wie ich in den vergangenen Tagen aufgezeigt habe, halten auch deine Beitrage einer allzu strengen Prüfung auch nicht immer stand.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2010
  5. Master-D

    Master-D Guest

    AW: "BB-User" sind beleidigt !

    @Dackel
    Der Post über mir war mal ganz normal und vernünftig geschrieben. Aber was lässt Du sonst so im Sportbereich von Dir?
    Ribery ist ein asozialer Kinderschänder, Gomez wird regelmäßig als Arschloch bezeichnet von Dir und die Bayernfans sind Deppen, weil nicht alle Deinen Khedira so supertoll finden. Und das sind nur 3 Beispiele. Dich müsste man praktisch jeden Tag melden, weil Du nur provozierst.
    Das ich manchmal aggressiv antworte stimmt, so ehrlich bin ich auch. Das liegt dann meistens daran, weil mich Leute die keine Ahnung haben volllabern mit etwas, was Unsinn ist. Die feine Art ist das nicht, daran könnte man arbeiten......
     
  6. Dackel

    Dackel Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    3.189
    Zustimmungen:
    427
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "BB-User" sind beleidigt !

    Mist, jetzt wollte ich gerade noch in meinem oberen Beitrag ergänzen, dass du ein verwöhntes, überempfindliches Muttersöhnchen bist, das mich bestimmt schon dutzende Male gemeldet hat, aber da du jetzt schon geantwortet hast und den Beitrag als vernünftig bezeichnet hast, will ich da nichts mehr ändern. ;)

    Mario Gómez, der ein dummer Esel ist, weil er sich bei Bayern München auf die Bank setzt, habe ich nie als Arschloch (warum ist das nicht zensiert) bezeichnet, die Aussage mit den Bayern-Deppen passierte in der Erregung und Ribery ist und bleibt nun mal ein absoluter Voll-Assi. Kinderschänder habe ich nie geschrieben. Dass er eine Jugendliche sexuell missbraucht hat, soll er bereits gestanden haben, er behauptet ja nur noch, dass dies fahrlässig geschah, weil er ihr wahres Alter nicht kannte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2010
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.712
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: "BB-User" sind beleidigt !

    Mal ehrlich, Master, dafür, dass doku für dich "nicht erst seit heute" Luft ist, machst du aber nen ganz schönen Wind...

    So egal isser dir dann doch nicht, wie du vorgibst..

    Beleidigt? (um mal wieder zum Thema zu kommen)

    So ein Unschuldslamm bist du nun wirklich nicht, das ist auch forenweit bekannt. Big Papa könnte sicher berichten...
     
  8. Master-D

    Master-D Guest

    AW: "BB-User" sind beleidigt !

    Ich habe dich 1x gemeldet für Dein gesamt "Kunstwerk".

    Gomass schon vergessen? Dummer Esel ist auch nicht besser.
    Ribery hat niemanden sexuell missbraucht. Die Hure sagt selbst, dass sie ihm sagte sie ist volljährig. Er hat sie ja nicht gegen ihren Willen gebxxxxx.
    Deine Rechtfertigungen sind recht schwach, genau wie Deine vulgäre Wortwahl.

    Ich behaupte ja im Gegensatz zu Doku auch nicht ein Unschuldslamm zu sein. Ich verstehe auch nicht, warum Du Dich auf seine Seite schlägst. Mit Dir hatte ich noch nie Ärger. Und natürlich wehre ich mich, wenn er mich angreift. Im Post vor 4 Tagen hieß es ja quasi, ich würde jeden Tag irgendwas melden, dass wollte er ja auch erreichen. Dabei habe ich seit 7 Monaten 2 mal was gemeldet nur.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juli 2010
  9. wolf1965

    wolf1965 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: "BB-User" sind beleidigt !

    don´t feed the Troll Master -D.
     
  10. radio bino

    radio bino Guest

    AW: "BB-User" sind beleidigt !

    Ich gebe es zu, ich war es, ich habe Master D seit 2005 mindestens 3 mal gemeldet, zwar nicht im Bayern Thread, aber ich hab es getan und ich bereue es nicht, denn es war immer zurecht, genauso wie ich andere User zu recht gemeldet hab. :winken:


    P.s. Doku ist einer der nettesten und besten User die es hier im Forum gibt. :love:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juli 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.