1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"BB-User" sind beleidigt !

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von dittsche, 10. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Master-D

Master-D Guest

Anzeige
    AW: "BB-User" sind beleidigt !

Ich hatte auch nicht vor mich mit ihm zu streiten. Dachte wir beide hätten uns schon vor einiger Zeit darauf geeinigt einander zu ignorieren. Und dann greift er mich aufeinmal hier im Thread ausm nichts an, und am Ende spielt er das genervte Opfer und zieht sich pseudoüberlegen zurück. Jaja, so tickt unser Saubermann Doku.

2. doku

doku Guest

Kann ich jetzt so nicht stehen lassen und antworte großzügigerweise noch mal auf Deinen Beitrag, der jede Fairness und den Wahrheitsgehalt, wie so oft, vermissen lässt:

Ich habe auf Deinen, mich wieder mal beleidigenden Beitrag entsprechend und adäquat geantwortet. Du hattest sofort die Steilvorlage von horud genutzt, um mir einen reinwürgen zu wollen, ohne zu wissen um was es überhaupt geht. Ähnliche Attacken praktizierst Du nun schon seit einigen Jahren, mit extrem wenig Erfolg. Schon verständlich, dass dies eine gewisse Frustration bei Dir verursacht hat. Allerdings bist Du dafür selber verantwortlich. Ich habe nichts dazu beigetragen.

Warum lässt Du mich nicht einfach in Ruhe und ignorierst alles was mit mir zusammen hängt, wie Du hier großspurig geschrieben hast? Dass dies nicht zutrifft und nicht der Wahrheit entspricht, kann ja jeder nachlesen.

Mit solchen Sprüchen meinst Du mich treffen zu können? :cool: ...das geht mir am Hintern vorbei. :D

3. Master-D

Master-D Guest

Dein Gedächnis lässt nach, Doku.
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/4216475-post729.html
    Sowas nennst du jemanden ignorieren? Du schreibst einerseits was von ignorieren, anderseits greifst du an.
    Wärst Du ein Feldherr würde bei Dir wohl Frieden bedeuten, dass Du den Feind hinterkältig und eiskalt von hinten abstichst.

4. doku

doku Guest

Das war kein Angriff, sondern die Wahrheit. Bin halt eine ehrliche Haut.

Was das Ignorieren betrifft, so weißt Du ganz genau, dass ich auf Deine ständigen Provokationen und Beleidigungen sehr lange Zeit (Jahre?) überhaupt nicht reagiert habe, obwohl mir das nicht leicht fiel. Hat Dir sicher gut gefallen, dass Du über mich schreiben konntest was Du wolltest und niemand darauf antwortete.
    Hab eigentlich gedacht, dass Du Dich etwas gebessert hättest, aber das ist wohl ein Trugschluß. Schade eigentlich.

5. Master-D

Master-D Guest

Du bist eigentlich nicht erst seit heute für mich Luft. Hättest Du mich nicht zitierst, würde ich mit dir auch weiterhin nicht reden.
    Was heißt eigentlich für dich jemanden ignorieren? "Ehrlich" zu jemanden sein?
    Dann solltest Du mal nachschlagen was das Wort bedeutet.
    Aber bei Dir ergibt vieles keinen Sinn. Was Du heute sagst, ist morgen oder paar Stunden später schon wieder vergessen. Das beste Beispiel dafür ist der Thread hier, vor paar Stunden groß verkünden Du gehst nicht mehr auf mich ein, und paar Stunden später wird wieder mal (!) das eigene Wort gebrochen.
    Sehr glaubwürdig wieder mal unser Gutmensch Doku.....
    Aus allem eine große Show machen, aber am Ende sich nicht mal ans eigene Wort halten.

6. randy06

randy06 Hauptkaputtnick

Punkte für Erfolge:
    58

doku ist ehrlich. Du kennst hier sicher niemanden persönlich. Ich aber schon.

7. AW: "BB-User" sind beleidigt !

Seid lieber Beleidigt, um zum thema zurückzukommen

8. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

es würde reichen wenn einer der beiden beleidigt wäre und am besten nirgens mehr was schreibt :eek: ... oder anders ausgedrückt, wenn niemand mehr diesen einen zitiert wäre mir auch schon geholfen.

9. doku

doku Guest

Kannst Du auch irgendwann mal die Wahrheit sagen?

Du hattest mir sogar PNs geschrieben, während ich Dich hier im Forum ignoriert habe. Habe sie noch gespeichert und kann sie hier zitieren, wenn Du das unbedingt möchtest. Unter anderem auch eine Fake-PN, in der Du Dich als Mitarbeiter von DF ausgibst und Strafpunkte verteiltest.

Hättest Du Ruhe gegeben, hätte ich nicht mehr geantwortet, aber Du trittst nach, weil Du denkst, der doku wehrt sich jetzt nicht mehr. Aber Du hast gewonnen und darfst nun wieder vom Leder ziehen.

10. AW: "BB-User" sind beleidigt !

Ignore benutzt?:eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.