1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"BB-User" sind beleidigt !

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von dittsche, 10. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nagnagnag

    nagnagnag Junior Member

    Registriert seit:
    9. März 2010
    Beiträge:
    117
    Technisches Equipment:
    TECHNISAT DIGICORDER S2 500 GB
    Anzeige
    AW: "BB-User" sind beleidigt !

    Nö Blödsinn...absolut nicht, "diese Leute" haben schon noch ein reales Leben, bis auf wenige Ausnahmen, diese User sind ja auch gesperrt worden.

    Anders gefragt, haben Fußball oder F1- Enthusiasten auch kein "RELLIFE" mehr :confused:
     
  2. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.487
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV Stick
    AW: "BB-User" sind beleidigt !

    Doch, es geht nur um die Beitragszahlen und um nichts anderes, denn alles ander ist nach wie vor gleich geblieben!
     
  3. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.487
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV Stick
    AW: "BB-User" sind beleidigt !

    Fordern kannst du soviel du willst. Wenn du den Unterschied zwischen den Themen nicht erkennst tust du mir leid!
     
  4. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    AW: "BB-User" sind beleidigt !

    Dein Posting mit eingerechnet. :D

    Wie gesagt. DANN müsste man gefühlte 90% des gesamten Boards in den ST-Bereich verschieben.
    Es gibt andere Foren, das ist richtig. Ich fühle mich aber inzwischen hier recht wohl und heimisch. AUCH wegen der Mods, die hier eigentlich immer recht fair und großzügig waren...

    btw. "real life" schreibt man so und nicht so, wie Du es geschrieben hast. ;)
     
  5. doku

    doku Guest

    AW: "BB-User" sind beleidigt !

    Die Diskussion dreht sich im Kreis. Alle Argumente wurden mehrfach erörtert und analysiert. Die Entscheidung ist getroffen und sollte nun so akzeptiert werden. Die Frust-Forderung, nun andere Themen ebenfalls ins ST zu verschieben, ist nicht ziel führend, da diese offensichtlich im Gegensatz zum BB Thread, größtenteils keine Spam/Chatbeiträge in der Art eines Livetalks enthalten.
     
  6. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    AW: "BB-User" sind beleidigt !

    Wer sagt das. Du?
    Du hast den Kontext doch gar nicht verstanden, doku. :D
     
  7. doku

    doku Guest

    AW: "BB-User" sind beleidigt !

    Verstehe die Frage nicht. :eek:
    Nicht? Ich hab Dich schon verstanden. ;) Ich bezog mich auch nicht auf Deinen Beitrag...;)


    Ne, langsam wird es langweilig, denn es kommen immer die selben, nicht stichhaltigen Argumente der BB Freunde. Eifel hat recht. Es geht einzig und alleine um den Counter.

    Schade dass man nicht zwei Counter konfigurieren kann. Einen für Threads/Beiträge in den Fachforen und einen Spam-Counter für Beiträge in den ST u. Livetalk Foren. Dann wären hoffentlich alle zufrieden! :D
     
  8. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.495
    Ort:
    nahe heilbronn
    AW: "BB-User" sind beleidigt !

    Mir nicht, anderen vielleicht schon.

    Ich habe doch erst wenige Posts vorher geschrieben, warum es nicht nur um die Beiträge an sich geht, sondern um andere Dinge.

    Meine Güte, jetzt werdet Ihr aber empfindlich. Das war eher als Vergleich gedacht. Mir ist es vollkommen wurscht, ob und wo die Threads stehen. Ich hätte auch schreiben können:

    Im Sinnne der Gerechtigtkeit und der im Forum ausfufernden Gleichberechrtigungsdiskussion halte ich es für angebracht, weitere Threads, welche ich weiter unten namentlich bennene, ins ST-Forum zu schieben.

    Ich habe halt mal fordern geschrieben. Bezüglich Kritik reagiert Ihr recht schnell dünnheutig ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2010
  9. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.384
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: "BB-User" sind beleidigt !

    Hmm... Da gibt's aber einige Threads im Auslandsforum, wie "LOST auf ABC", die ebenfalls ganz gut in dieses Schema passen würden, da die ja nichts mit ausländischem Sendern ansich zu tun haben, sondern zu 99% über den Inhalt der Sendung gehen.
    Auch im "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 & Co" Bereich gibt es Tonnen von Threads, die sich rein auf Inhalte der Sendungen beschränken, z.B. die ganzen Raab & "Wetten Dass..." Geschichten.
    Ich weiß nicht, ob das klug war, jetzt punktuell mit der Verschieberei anzufangen. Ich finde die Ausführungen von Eifelquelle zwar plausibel, frage mich auf der anderen Seite aber schon, warum (und wen) der Thread denn im Sky Bereich wirklich gestört hat. Es ist ja nicht so, dass man den dort zwangsweise lesen muss. Lesen kann man den ja schließlich nur, wenn man willentlich draufklickt und eigentlich würde ich in einen BB Thread ja auch nichts anderes erwarten, als eine Diskussion über das Geschehene.

    Man sollte immer Schaden und Nutzen abwägen. Ich finde den Nutzen für das Forum diesen Thread zu verschieben gleich null, allerdings richtet die Aktion insofern Schaden an, als dass man einige User offensichtlich dadurch verärgert hat.

    P.S.: Ich habe in dem besagten BB Thread keine Beiträge geschrieben.
     
  10. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.495
    Ort:
    nahe heilbronn
    AW: "BB-User" sind beleidigt !

    Bestes ( oder schlechtes ) Beispiel war kürzlich folgendes: Viele Stammuser schreiben im Thread nix mehr seit er im ST-Bereich steht. Dafür hat ihn z.B. Humax entdeckt und dort mal an die zwei Seiten vollgemüllt... ( sorry Humax, dass ich Dich jetzt als Beispiel anführe ).

    Edit:

    Der foo hat es richtig erkannt !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen