1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"BB-User" sind beleidigt !

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von dittsche, 10. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Master-D

Master-D Guest

Anzeige
    AW: "BB-User" sind beleidigt !

Du und Dein DF Bestfriend Randy haben mich etliche Male früher gemeldet gehabt. Damals zu Zeiten als es hier hitziger zuging. Also tuh nicht so scheinheilig....
    Das ging mir schon immer bei Dir auf die Nerven. Selbst spielst Du Dich immer als Engel auf, dabei provozierst Du selber auch viel oder fängst Streit an wie diesen hier gerade.
    Wieso hast Du Dich eigentlich nochmal montelang ausm FCB Thread im Sportbereich zurückgezogen? Achja richtig, weil Deine ständigen Provokationen und das Off Topic Gelaber einige Fans nervten. Danach haste Dich beleidigt verzogen. Aber klar, weder meldest Du, noch provozierste oder suchst Streit. Du bist ja der DF Engel.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Juli 2010
  2. doku

doku Guest

Na, das kann BigPapa sicher richtig stellen und dann ist eine Entschuldigung Deinerseits fällig. Was Randy macht, entzieht sich meiner Kenntnis und geht mich auch nichts an.

Du bist der hinterlistigste und bösartigste User (im Fußballjargon nennt man das "Stinkstiefel") hier im ganzen Forum, hast mich gestalkt und versucht mich mit beleidigenden Beiträgen zu provozieren. Ich habe das ignoriert, nicht reagiert und auch nicht gemeldet. Kann man nachlesen. Für den Kindergartenkram habe ich nichts übrig.

Die Atmosphäre wurde mir zu aggressiv und feindlich. Insbesondere hast Du und noch zwei, drei andere fanatische Bayernfans, dies forciert. Wann und wo ich was schreibe, geht Dich einen D.reck an.

Ein Engel bin ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht! :D Ich schreibe sicher nicht mehr OT, als die meisten anderen User und Streit anzufangen liegt mir fern. Das überlasse ich Leuten wie Dir...

Was meine Antwort zu horuds Beitrag betrifft, so bezieht sich die Diskussion nicht auf dieses Forum und hat hier auch nichts zu suchen. Hab nur darauf geantwortet, weil sonst der Eindruck hier entstehen könnte, ich würde jemanden melden, was nicht der Fall ist. Immer bei der Wahrheit bleiben...

So, werde Dich in Zukunft wieder völlig ignorieren, egal welche Lügen Du über mich hier zum Besten gibst.

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Ja, mein Hinweis an Doku hatte absolut nichts mir diesem Forum zu tun.

Wollte ich nur klarstellen.

4. Master-D

Master-D Guest

Sehr komisch, als es früher hitzig zur Sache ging mit Dir hatte ich immer PNs von den Mods. Wenn ich mit anderen hitzig diskutierte dagegen sehr selten. Ich nehme an, dass Du Dich damals regelmäßig bei den Mods ausgeheult hast. Oder du hast deinen Kumpel Randy vorgeschickt......

Wo soll ich Dich gestalkt haben? So wichtig bist Du mir nicht. Ich habe Dich eigentlich gänzlich ignoriert. Ich war es übrigens auch nicht, der Dich hier zuerst angegriffen hat, sondern Du mich. Ziemlich komisch für eine so "liebe und tolle" Gestalt wie Dich die über allen Dingen steht.

Du hast selber groß mit Tränchen in den Augen verkündet das Du im bösen Bazi-Thread nicht mehr posten wirst. Es geht mich zwar nen ***** an wo Du postest, richtig. Aber bei Wort nehmen kann ich dich trotzdem. Seit dem Du übrigens wegwarst ist es viel besser im Thread gelaufen. Viel weniger sinnloses Off Topic Gelaber und Provokationen kamen vor.

Ich weiß. Du bist ein hinterhältiges und scheinheiliges Wesen.

Na mal sehen ob das so toll klappt wie bisher mit dem ignorieren oder deinen Worten, du würdest dich ausm FCB Thread für immer verziehen, wo Du inzwischen aber wieder postest. :winken:

5. randy06

randy06 Hauptkaputtnick

Punkte für Erfolge:
    58

Ich hab dich noch nie gemeldet. Ich bin ja nicht jemand der sich bei den Mods regelmässig ausheult. Hör auch auf einen guten Freund hier anzugreifen.
    Eins haben wir dir zu verdanken: Es haben ein Dutzend User wegen deiner Art und Weise neue Foren gegründet in denen man vernünftig miteinander umgeht. Ausserdem prallen deine Beleidigungen jetzt schon an mir ab.:D
    Man muss sich ja schämen dass Master-D... auch Bayernfan ist.

6. Master-D

Master-D Guest

Da ist ja Dokus Anwalt, hätte dich aber schon früher erwartet.:D Hat Dir Doku mal schnell bescheid gesagt das er Deine Hilfe braucht.....
    Übrigens, wo habe ich Dich beleidigt?

7. AW: "BB-User" sind beleidigt !

Master-D solltemal auf sich selbst schauen und darauf wieviele Off-topic Beiträge er im VfB-Thread verbreitet! Da hat man ja keine lust mehr zu Lesen!

8. randy06

randy06 Hauptkaputtnick

Punkte für Erfolge:
    58

Noch nicht. Aber ich habe es vorweg genommen. Zudem bin ich mein eigener Anwalt.
    Meine Hilfe benötigt er schon gar nicht.:)

9. Master-D

Master-D Guest

Passt schon, Randy.

10. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

@doku und Master-D - Jungs - streitet Euch nicht. Das Leben ist viel zu kurz. :winken::winken::winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.