1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"BB-User" sind beleidigt !

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von dittsche, 10. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: "BB-User" sind beleidigt !

BB-Thread :eek:;) Na so überraschend kommt das nicht. Könnte mir die Querolanten schon vorstellen.

Ich hätte aber auf das Politik-Forum bzw. die ALG-II Threads bzw. die SKY-Threads als Stressfaktoren getippt. So kann man sich täuschen.

2. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Klar, so ein Diskussionsstil ist nervig. Wird von mir aber schlicht überlesen. Ins Politikforum gehe ich zB gar nicht mehr, da dort die Threads ähnlich verlaufen. Streiten tue ich nur beruflich und gegen entsprechende Vergütung, da brauche ich kein Forum für :D:cool:

3. Master-D

Master-D Guest

Hast Dein Hobby wohl zum Beruf gemacht, wa?:D

4. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021

Sky ist ruhig. Das hat vieles mit Eifelquelle dort zu tun, aber (auch wenn ich ungern nachtrete) mit der Abstinenz von Dago. Die letzte Meldung dort gabs am 14.07 und das war, als jemand seinen Receiver dort verkaufen wollte (also Hinweis, dass bitte in den Flohmarkt zu verschieben - berechtigt - verschoben - erledigt).
    Und bei den Querulanten die Du meinst, wäre ich jetzt echt interessiert. Aber besser nicht. Wolf ist es definitiv nicht! Da melden einige! andere mehr (teilweise auch mit Recht, so daß von Querulantentum gar nicht die Rede sein kann).

Aber einige nerven auch nur. Da ist Ringelpietz mit Anfassen, dass maximale der Gefühle. Da fragst Du Dich echt, ob wir hier alle im Sandkasten spielen.

5. Master-D

Master-D Guest

Hör auf nachzutreten, BigPapa!

6. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Wenn Du den ganzen Tag nur mit den Problemen und Streiterein anderer Menschen beschäftigt bist ist dieses Forum eine "Insel der Friedseligkeit".

Aber jetzt ist gut, will mich hier nicht outen :cool:

7. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021

Was? Ist halt ne Tatsache, die ich belegen kann. Ich hab nicht umsonst alle Mails bis zum Jahr 2002 aus diesem Forum gespeichert! Das heißt, ich hab noch Mails, die auf digitv.de enden.

8. Master-D

Master-D Guest

Mag ja alles sein, aber es ist kein sonderlich guter Stil gegen jemanden zu schießen, der sich nicht dagegen wehren oder seine Sicht der Dinge erläutern kann! Ich will Mods mit Niveau!

9. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

zu 1.) Namen möchte ich nicht nennen. Aber wer den BB-Thread etwas genauer verfolgt kann sich schon zusammenreimen, wer mit wem kann und wer nicht. Da werden ja Feindschaften schön gepflegt teilweise. Ist aber nicht meine Baustelle. Wolf1965 meinte ich allgemein. Er rühmt sich ja ( auch in den von mir geposteten Links ) damit, andere zu melden...

zu 2.) Ein virtuelles Forum ist eben eine Spielwiese für Charaktäre aller Couleur. Hätte mich gewundert, wenn es hier anderst wäre. Im wahren Leben gibt es doch auch keinen Meldebutton ;)

Na ja, mir soll es wurscht sein.
    Ok, jetzt interessiert es mich aber doch: Hat den Dittsche schon mal jemand gemeldet ? Namen will ich natürlich keine hören...

Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2010
  10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

:D Sorry, doku, aber dass dieser Spruch von dir kam, das zaubert dann doch ein Lächeln auf mein Gesicht. Verstehst Du, warum? ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.