1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"BB-User" sind beleidigt !

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von dittsche, 10. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. doku

doku Guest

Anzeige
    AW: "BB-User" sind beleidigt !

Lächerlich und Kindergartenniveau, jemanden deswegen zu melden und den Mods Arbeit zu machen!

Dackel ist nicht verkehrt, wenn auch manchmal etwas zu undiplomatisch und für einige zu direkt.

Die Melderei scheint mir ein Problem der jüngeren Generation zu sein. Keine Eier und immer gleich nach der Mama rufen. Nuja.

Wie gesagt, Du bist keinen Deut besser als Dackel, mir eher unsympathischer, aber das weißt Du ja.

2. Master-D

Master-D Guest

Das Du so ziemlich jeden User hier mehr magst weiß ich schon, keine Sorge. :D
    Ich diskutiere aber nicht gerne mit Leuten über Fussball oder allgemeines, wenn sie einem Depp oder Vollidiot z.B. nennen. Für dich ist so ein Diskussionsniveau villeicht ok, villeicht redet ihr ja auch zuhause so miteinander oder im Freundeskreis, ich weiß es nicht, aber wenns Dir schon hier nix ausmacht könnte es ja so sein?!
    Mir gefällts jedenfalls nicht.

3. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021

Alles hat eine Gegenseite oder warum postest Du im VFB Thread über Deine Bayern?
    Vorallem weil Du auch jeden Thread nutzt um über Fußball zu diskutieren und dann auf Deine Bayern zu sprechen zu kommen. Auch das nervt Leute. Siehe nur Deine Postings im BigBrother Thread.

Und nein, war nicht die 1. Meldung dieses Jahr, sondern die 2.

4. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

@ BigPapa:
    Nur mal so aus Interesse: Wieviele Meldungen erhaltet Ihr denn pro Tag. Wenn ich die Größe des Boards sowie die Useranzahl zusammen mit der Dünnheutigkeit mancher Zeitgenossen so sehe, müßt Ihr ja nur damit beschäftigt sein, die ganzen Posts zu prüfen bzw. zu ahnden ...

5. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021

Kommt auf den Tag an (und die Neigungen mancher User). Hält sich aber in Grenzen.

Gibt Tage, da bekommst Du nur 1 oder 2 Meldungen (aus dem ganzen! Forum). Wenns schlecht läuft hast Du aber zweistellige Werte.
    Vieles wird hier schon durch die aktiven Mods abgefangen, immerhin sind viele tagsüber, auch von der Arbeit, durchaus hier unterwegs. Andere wiederum dann am Abend.
    Kann Dir jetzt aber keinen maximal Wert nennen. Denke so um die 15 am Tag, dann ist irgendwas ausgeartet.
    Und es sind zu 80% eh immer die Gleichen, die Beiträge melden. Andere haben dann vielleicht einfach eher ein dickes Fell.

6. Master-D

Master-D Guest

Es geht doch im VFB Thread um den FC Bayern, da heute das Gerücht aufkam, man hätte einem Vorvertrag mit Khedira. Warum sollte ich mich nicht dazu dann äußern? Und vor paar Tagen fragte mich auch ein VFB Fan im VFB Thread etwas zum FCB, dann habe ich ihm halt geantwortet.

Huch, eine habe ich dann schon vergessen gehabt. Naja, 2 Meldungen in 7 Monaten ist denke mal das nix dramatisches.;)

7. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Aha, danke. Interessant. Hätte mehr vermutet.

Bonusfrage ;): Bekomme ich es irgendwie mit, ob ein Beitrag von mir gemeldet wurde ? Oder merke ich es erst, sobald ich auch eine Verwarnung dafür kassieren würde ?

8. Master-D

Master-D Guest

Erst wenn Du eine Ermahnung/Strafpünktchen kriegen solltest, sonst nicht.

9. Master-D

Master-D Guest

Für mich hat das nix mit dickem Fell zu tun. Ich habe keine Lust in einem Forum über was zu reden, wenn die Sätze beginnen mit "Ey ihr VFB Spaßtis, was geht so bei euch" oder mit "Die Bayern-Deppen sind mal wieder unterwegs". Dieses Deppen kränkt eh niemanden, aber diskutieren macht unter solchem Umständen auch kein Spaß.

Deswegen gehören Leute wie Dackel oder Fcnpat hier auch gesperrt.

10. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Ok, danke. Erhält dann zumindest die "Illusion der eigenen Beliebtheit". Wenn ich zB. denke, schön das mich noch niemand gemeldet hat, muss das gar nicht die Wahrheit sein. Könnte ja sein, dass ich schon öfters gemeldet wurde und gar nichts vom Fehlverhalten wusste.

Das finde ich gut. Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.