1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"BB-User" sind beleidigt !

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von dittsche, 10. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Anzeige
    AW: "BB-User" sind beleidigt !

War die ehrliche Antwort dittsche. Praktisch melden derzeit nur 3 Person aus dem Thema Beiträge, von denen sich 2 (von meinem Gefühl her) nicht abkönnen. Der 3. nervt einfach nur. Ist ne ehrliche Aussage, wie ich es als neutrale Person, die BB am Anfang intensiv, mittlerweile aber nur am Rand verfolgt, empfindet.

Die beiden Threads haben ja durchaus Ihren Sinn. Es geht dabei ja um das aktuelle Programm und die neuen Filme von Sky.
    Falls Du jetzt emfindest, dass die Threads zum Ende hin, sich verlaufen... okay.
    Hatte ja am Anfang dieses Threads mal geschrieben, dass zu Anfangszeiten von BigBrother der Thread im Sky-P Forum durchaus seine Berechtigung hatte.
    Dort wurden geballt die Informationen wiedergegeben zur Sendung, deren Zensur usw.
    Genau das, hat sich aber verändert. Irgendwann hattest Du bei jedem Furz nen Beitrag und das hat mich die Sache überdenken lassen und deshalb hatte ich auch geschrieben, dass der ideale Ort für sowas z.b das ioff ist. Die sind darauf spezialisiert und dort findet man auch in Massen die idealen Weggefährten.
    Ich emfinde diese Aussage weder als abwertend noch sonstwas. Es spiegelt einfach nur die Tatsachen wieder. Wenn wir hier ein Monopol auf alles Fernsehtechnische darstellen wollen / wollten / sollen, dann emfinde ich das als ziemlich anmaßend (wobei natürlich ein gewisses Wettbewerb-Denken immer dabei ist - geht ja hier zumindest für die Forenleitung und den Verlag um Arbeitsplätze und für mich um mein Hobby).

2. AW: "BB-User" sind beleidigt !

Okay, das versteh sogar Ich, so macht es auch einen Sinn
    bin aber trotzdem beleidigt, nerve euch aber nicht mehr;)

3. HumaxPVR8000

HumaxPVR8000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Mal ehrlich, ein Thread in dem alle zwei Minuten berichtet wird wessen Vorhaut wann und wo vor und zurückgeschoben wird, passt doch eigentlich in keine Rubrik.
    Dann auch noch einen auf beleidigt zu schieben nur weil es derer unzählige Berichterstatter und Threadklicker gibt, geht doch auf keine Kuhhaut!

4. Master-D

Master-D Guest

Ich bin ein "kleiner" BB Schauer selbst. Ab und zu mal die TZF schauen oder Liveshow geht. Aber wenn ich so im BB Thread sehe wie sehr sich manche (Fcnpat z.B) reinsteigern, dann halte ist das schon für freakig.

5. AW: "BB-User" sind beleidigt !

Es steht weder dir noch mir zu darüber zu urteilen, ob es so sein muß wie es ist

Was wäre die Welt ohne freaks, gaaaaaaaaaaanz Laaaaaaaaaaaaangweilig:winken:

6. HumaxPVR8000

HumaxPVR8000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich muß zugeben, daß mir Münzsammler da wesentlich symphatischer sind.

7. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Super. Humax ist wieder da und mischt fleissig wieder mit. :D

8. Master-D

Master-D Guest

Doch wie lange noch?

9. AW: "BB-User" sind beleidigt !

Solange es eben geht:p

10. radio bino

radio bino Guest

Der Thread lebt ja immer noch. Seid ihr wieder beleidigt? :confused: :eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.