1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"BB-User" sind beleidigt !

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von dittsche, 10. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anzeige
    AW: "BB-User" sind beleidigt !

Ich fand den Thread schnell witzig, obwohl ich die BB-User langsam verstehen kann:D

2. AW: "BB-User" sind beleidigt !

Steter Tropfen höhlt den Stein.

Manche Steine sind halt hartnäckiger als andere. Dauert dann halt 'n wenig länger, bis der Durchblick kommt. :D

3. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

High Five, Willem :winken:Einen haben wir bekehrt...

Wäre auch mal schön zu lesen, ob die Mods zufrieden sind, wie sich alles so nach der Verschiebung hier entwickelt hat:

- Ist die Luft im SKY-Bereich jetzt besser ?
    - Ist es gut, dass im BB-Thread nur noch ca. 1/3 von früher geschrieben wird.
    - Ist es gut, dass dortige Stammuser vollkommen vom Board verschwunden sind ?
    - Ist es gut, dass sich hier im ST-Bereich schon weitere Anti-BB Threads ergeben haben ?
    - Ist es gut, dass dieser Thread schon über 500 :eek: Beträge zählt und somit der Unmut zahlreicher User belegt ist ?
    - Ist es gut, dass im BB-Thread zeitweise Stunk verbreitet wurde von Usern, die im SKY-Bereich diesen Thread immer gemieden haben.
    - Ist es gut, dass einige ( nicht ich !! ) vor den Kopf gestoßen wurden, in dem die Beitragszahlen rasiert wurden.

Ich kann wenig Vor - dagegen aber einige Nachteile durch die Verschiebung ausmachen. Es kommt eben selten was besseres nach. Verschlimmbesserung würde ich sowas nennen.

Aber auch dittsche beugt sich der Entscheidung der Forengewalt. Wessen Brot ich es, dessen Lied ich sing...Ein bisschen Aufmüpfigkeit steckt aber trotz der Hitze immer noch in mir, deshalb hat dieser Thread weiter seine Berechtigung ;)

:winken:

4. AW: "BB-User" sind beleidigt !

Na dann versuche ich mal zu erklären warum ich euch langsam verstehe.
    BB ist wirklich kein Small-Talk, wenn ich mir dort die Sinn -vollen oder -losen threads anschaue wirkt Big Brother dort fehl am platze, aber auf der anderen seite hebt der BB thread auch das niveau des Small-Talk:D

Was ich nicht verstehe, warum wurde nicht ein Special bereich geschaffen für Live-TV, wie er z.B. für den Sport geschaffen wurde?

evt. wollte sich das kein Mod. antun[​IMG]
    vielleicht sollte sich dittsche mal als Special Mod bewerben für eine neuen bereich Live-TV:D

hab gestern mal BB-Thread gelesen, das alle Klaus fans schwul sind stimmt das ??? nur ne scherzfrage

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Juli 2010
  5. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Kein Bedarf :eek::D Moderator kommt doch von moderat ;), oder ? Hätte für so einen Job weder die Zeit, die Geduld und eine viel zu kurze Zündschnur...

6. AW: "BB-User" sind beleidigt !

lach, soviel zum thema Schwanz.........!:D:p

kann dich aber verstehen geht mir genauso

7. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Mist, ich muss gestehen, der war gut. 1-0 für Dich. :wüt::D

8. AW: "BB-User" sind beleidigt !

Was kuckt ihr mich so an?

Auch wenn meine Zündschnur schon altersbedingt deutlich länger ist ... keine Chance. :D

Bis neue User meinen Humor verstehen, falls überhaupt ... ich seh ja schon hier bei den Alteingesessenen wo dann der Fisch schwimmt, den ich hier und jetzt am Neckar aussetze. :eek:

9. AW: "BB-User" sind beleidigt !

eher 1-1 ich schreibe gerne klein:winken:

10. AW: "BB-User" sind beleidigt !

:D müssen wir erst ein Casting durchführen:D
    gesucht wird Netter Mod( gibt es soeinen? )

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.