1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"BB-User" sind beleidigt !

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von dittsche, 10. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anzeige
    AW: "BB-User" sind beleidigt !

Zumindest lernst du durch diesen thread die ansichten verschiedener User kennen, ob das sinnvoll ist weiß ich aber auch nicht.

2. doku

doku Guest

Naja, ich halte BB für nicht so wichtig, bzw. verzichtbar. Ich hab meinen eigenen Container im RL und muss daher keine fremden Leute bei ihren intimen Dingen beobachten. :D Mich interessiert es nicht, wer was mit wem macht, wer ein Streithammel ist, wer die Kumpels sind, wer hinterlistig ist, wer berechnend ist usw....rein subjektiv gesehen. ;)

Dass es kein Drehbuch gibt, halte ich auch für ein Gerücht.

3. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Mensch Doku, jetzt kommst auch Du noch mit dem Counter :rolleyes: Ich meine in diesem Thread mindestens schon 10 mal geschrieben zu haben, dass mich diese Beitragszahlen nicht interessieren. Kannst meine alle haben, wenn Du magst ;);)

Wenn man nur hinter Beitragszahlen her wäre, müsste man sich nur im DF-Newsthread tummeln und mit den dort ansässigen Stammusern um den ersten, bzw. "lustigsten" Beitrag wetteifern.

Ach ja: Glückwunsch zu Deinem Sieg im WM-Tipp-Spiel. Gerade erst gesehen :winken:

Ich sehe den BB-Thread jetzt als " geistig niveauvolle Enklave im Small-Talk-Forum "

Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2010
  4. doku

doku Guest

Entschuldigung, war nicht böse gemeint. Ich meinte eigentlich, dass Du dann schalten uns walten kannst, wie Du es für gut findest. Es gibt jede Menge Anbieter kostenloser Foren. War ja nur ne Idee!

Danke! ...die neue Tipprunde wird ein Desaster für mich. :eek::D

5. AW: "BB-User" sind beleidigt !

Ich könnte auch meinem Platznachbar im Kino erzählen, was gerade auf der Leinwand passiert und der erzählt's wiederum seinem Nachbarn...

So mein erster und letzter Eindruck.

Jo mei, wenn's schee macht.:)

6. AW: "BB-User" sind beleidigt !

Und ich Fußball. Nur ... auch danach hat niemand gefragt.

Das ist das Hauptproblem in diesem Thread.

Habe ich das geschrieben?

Aussagen zu unterstellen ist das zweite Problem.

Entweder du (nicht nur du) kannst nicht lesen oder verdrehst bewusst, was ich geschrieben habe, um deine bisherige Argumentation zu bekräftigen. Normalerweise diskutiere ich nicht ernsthaft mit solchen Menschen.

Angenommen du bist Fußballfan und ich bin BB-Fan. Vereinfacht ...

Du hast deine Lieblingsmannschaft und von dieser sind immer 11 Spieler (BB-Bewohner) auf dem Feld. Der Trainer (BB) macht die Aufstellung und bestimmt Strategie und Taktik (Drehbuch). In das laufende Spiel kann der Trainer (BB-Zuschauer) durch Auswechslung eingreifen. Die Fähigkeiten der Spieler bzw. deren aktuelle Form ist für den Trainer (BB-Zuschauer) Kriterium für den Austausch.

Und dabei immer die Tabelle (Reihenfolge der Sieger) im Auge.

Ich könnte das bis zum Ende der Saison (Staffel) beliebig erweitern.

Du würdest es trotzdem nicht verstehen, weil du es nicht willst. Und das unterscheidet uns beide: Mir ist Fußball egal und ich lasse die Fußballfans in Ruhe.

Man muss andere Menschen und Meinungen nicht akzeptieren, auch nicht respektieren.

Toleranz ist jedoch das absolute Minimum für ein reibungsloses Zusammenleben der Menschen.

Leben und leben lassen!

So schwer ist das eigentlich nicht zu verstehen. Man muss dazu noch nicht einmal überdurchschnittlich intelligent sein.

7. doku

doku Guest

Ich halte mich für tolerant und verurteile normalerweise nicht vorschnell. Deswegen schrieb ich, dass meine Einschätzung rein subjektiv ist.

Sehe ich auch so.

Meine Rede! :)

Dieser Angriff war nicht nötig. Du richtest ihn gegen den Falschen. ;)

8. AW: "BB-User" sind beleidigt !

Bei dir habe ich mich nur darüber geärgert, dass ich geschrieben habe "Al Bundy ist nur ein Film nach Drehbuch" und du unterstellst, ich würde behaupten, bei BB gäbe es kein Drehbuch. BB ist im Unterschied zu einem "Film" (<- das ist der große Unterschied) teilweise interaktiv.

Der Schluss war ja auch nicht speziell an dich gerichtet. Und ich denke, dass du das auch so verstanden hast. ;)

Aber ich möchte darauf wetten, dass auch noch andere Kommentare kommen, bei denen ich mich fragen muss: Was an "überdurchschnittlich intelligent" hat der nicht verstanden?

Wenn alle so tolerant wären, wie sie von sich behaupten, wäre der BB-Thread nicht verschoben worden und diesen Thread gäbe es nicht. Und selbst wenn es diesen Thread gäbe, bestünde er ausschließlich aus 10 bis 20 Beiträgen der BB-Threadler.

Da die Welt und dieses Forum eben nicht nur aus toleranten Menschen besteht, meinen manche, ihren Senf zu BB und den BB-Usern abgeben zu müssen. Und das ist ja nun mal völlig OT. Man kann ja mal am Thema vorbeihuschen, aber auf anderen Usern rumhacken?

Hirn vor dem Computer einschalten, sag ich nur.

Und das ist jetzt auch allgemein gesprochen. ;)

9. doku

doku Guest

Naja, "teilweise interaktiv"? Scheint mir doch sehr berechnend zu sein, wenn bestimme Leute in den Container gesteckt werden, von denen ganz bestimmte Aktionen erwartet werden und die dann die Regie und die Zuschauer sicherlich nicht enttäuschen wollen. Unter "interaktiv" verstehe ich was anderes.

Das war mir schon klar! ;)

Die Wette gewinnst Du wohl. :D

Habe nicht den Eindruck gewonnen, dass der Thread wegen Intoleranz verschoben wurde. Das ist sicher nicht der Grund gewesen. ...aber das weißt Du.

Das Thema lädt zum Rumhacken ein. Ist zwangsläufig so. ;)

Das gilt für BB Freunde, sowie auch für die BB Gegner!

10. AW: "BB-User" sind beleidigt !

Ich kenne dich nicht persönlich, daher kann ich mich auch irren. Mein "erster" Eindruck ist, dass mir das mit dir sogar Spaß machen würde. :D

Kein Widerspruch. Nur eine Einschränkung: Ohne alle über einen Kamm zu scheren. Ich spreche dabei nur von Intoleranz.

Von mir aus kann einer den IQ eines Roggenbrotes haben oder Einstein Konkurrenz machen, solange er anderen Usern ihre eigene Meinung zubilligt.

So, und jetzt muss ich mal in der Aufnahme der TZF nachschaun, was meine "Laborratten" noch so angestellt haben. :D

:winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.