1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"BB-User" sind beleidigt !

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von dittsche, 10. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Anzeige
    AW: "BB-User" sind beleidigt !

Oh ok,das Argument "grundsätzlich" habe ich natürlich nicht bedacht! :rolleyes:

2. AW: "BB-User" sind beleidigt !

Das nenne ich mal eine gute einstellung:)

3. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021

Die Ironie in dem Beitrag von Dir geht dabei verloren, dass einfach der Aufwand nicht gemacht wird, bestimmte Threads vom Beitragszähler in gewissen Foren auszuschließen. Ob es überhaupt möglich ist, weiß ich gar nicht aus dem Stehgreif (obwohl ich ein Betatester für vbulletin bin).

4. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Die Ironie meines Beitrages mag genauso verloren gehen,wie das Verständnis für manche Entscheidungen,Threads hier "vom Beitragszähler in gewissen Foren auszuschliessen".
    So sei es eben.
    Es lebe weiterhin die "normative Kraft des Faktischen"!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Juni 2010
  5. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021

Wo werden denn hier Threads vom Beitragszähler ausgeschlossen? Weder beim BB Thread, noch bei dem von DIR genannten Sport Thread passiert dies explizit, so wie Du es darstellst.

6. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

:eek:
    Es gibt im "BB-Bereich" Leute,die durch die Verschiebung über 3.000 Beiträge auf ihrem Counter verloren haben.
    DARUM geht es in diesem Thread doch prinzipiell überhaupt!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Juni 2010
  7. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021

Also geht es nicht um die Verschiebung, um den Thread, um die Luft, das Elitäre sondern doch um die Schwanzlänge... Sorry um diese zu ändern, dabei kann dieses Forum einfach nicht helfen.

8. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Am Ende geht es hier nur um den Respekt und um die "Wichtigkeit" von Postings.
    Schade,dass du es mit dem Begriff "Schwanzlänge" so ins Lächerliche ziehst!

...und schade,dass du den Sinn dieses Threads eigentlich nicht so wirklich verstanden hast...

9. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021

Du selber hast es doch auf den Beitragszähler beschränkt. Deswegen habe ich extra oben den von Dir genannten Beitrag zitiert. Du selber hast hiermit klargestellt, dass es Dir um 3.000 verloren Beiträge geht, die irgendein User "verloren" hat. Diese Beiträge sind aber mal gar nicht verloren. Sie sind noch da! DORT... im Small-Talk! Im BigBrother Thema!

Wenn Du mir jetzt erklärst, was der User sich für seine 3.000 Beiträge kaufen kann, fange ich an Dich zu verstehen. Steigert es das Selbstwertgefühl? Steigert es die Grundlage sich besser zufühlen?
    Ich lasse mal den Aroganten Typen jetzt hier raushängen: Ich bezeifel, dass Du dies darlegen kannst, denn bisher hast Du es auch noch nicht getan.

Vor ein paar Wochen hatte ich eine gewisse Person im BB Thread verwarnt. Daraus folgte eine Grundsatzdiskussion, die ich mir aus reinem Spass gegeben habe. Nach ungefähr der 3. oder 4. PM, wollte mir diese Person dann klipp und klar sagen, wer in diesem Forum Ahnung hat und auf wen ich zu hören habe.
    Diese Person ist seit 2009 hier registriert und hat bisher NUR im BB geschrieben. Auf Grundlage dieses Themas/Threads, hat er also alle beurteilt. Alle 100.000 User in DIESEM gesammten Forum. Genau dieser User, wurde seit der Verschiebung des BB Threads nicht mehr gesehen.

Fällt Dir was auf?

10. wolf1965

wolf1965 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

................................

Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.