1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"BB-User" sind beleidigt !

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von dittsche, 10. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1Live

    1Live Guest

    Anzeige
    AW: "BB-User" sind beleidigt !

    Ich bin auch gerutscht ich glaube 7.720 Beiträge hatte ich und jetzt noch 5.000.

    Aber die viel grössere Schweinerei ist Sven z.b hat weniger beiträge aber einen Höheren Titel als ich!

    :D
     
  2. AW: "BB-User" sind beleidigt !

    Aber mal ehrlich es passt doch besser in Smalltalk, es wird doch darüber gepostet was die bewohner bei BB machen oder nicht machen, also smalltalk über die bewohner
    oder nicht
     
  3. AW: "BB-User" sind beleidigt !

    Es geht hier darum, dass es bisher niemanden gestört hat ... außer das Team.

    Und wenn ich die Beitragszähler auf 0 stellen würde, dann würde ich mich als Forenbetreiber auch nicht mit einer rekordverdächtigen Zahl an Beiträgen und Hits in ausgerechnet diesem Thread rühmen wollen.
     
  4. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "BB-User" sind beleidigt !

    Mein Gott, das ganze Forum hier dreht es ich um Small-Talk, da es sich um Fernsehen handelt :eek: Du verstehts es leider nicht, warst aber auch noch nie im BB-Thread zu lesen...
     
  5. AW: "BB-User" sind beleidigt !

    Ich glaube nicht das mit geringschätzung zu tun hat, denke eher das daß als smalltalk gesehen wird, einerlei wo ihr postet, wenn euch die beiträge fehlen dürft ihr euch beschweren kein thema!
    aber wie gesagt es ist doch egal wo ihr postet und ob die beiträge fehlen, oder postet ihr nur für viele beiträge??
     
  6. Steff79

    Steff79 Senior Member

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    689
    Punkte für Erfolge:
    103
    AW: "BB-User" sind beleidigt !

    auch mal unterschreib, wenn man die anderen Threads bei Sky anschaut stellt man fest das sehr viele auch in den small talk Bereich rutschen. Die Grenze lässt sich eben nicht genau ziehen.
    Der LiveKanal von Sky steht im Vordergrund so wie natürlich das Geschehen im Haus. Ein regelmäßiges Thema ist ja auch wann Sky mal wieder zensiert und Blumenbilder bringt.
     
  7. AW: "BB-User" sind beleidigt !


    nee nee, es wird auch newbies geholfen, ganz ohne smalltalk
     
  8. AW: "BB-User" sind beleidigt !

    Es geht nicht darum, was du glaubst, sondern darum, dass uns der tatsächliche Grund interessiert. Und den kannst du uns nicht beantworten.
     
  9. AW: "BB-User" sind beleidigt !

    Komm ... Erklär mal, wie einem Newbie in einem "Sky-Programm"-Thread wie BB geholfen werden kann.

    Oder in einem GP-Thread oder WM-Thread.
     
  10. AW: "BB-User" sind beleidigt !


    dann mal eine Liste erstellen warum BB wieder ins Sky-Forum muß oder sollte.
    Vielleicht überzeugt ihr so die Großkopferten:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.