1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"BB-User" sind beleidigt !

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von dittsche, 10. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LaBella

LaBella Neuling

Punkte für Erfolge:
    0
    Anzeige
    AW: "BB-User" sind beleidigt !

wir sind im smalltalk, wir werden im smalltalk bleiben ...
    die ganze rumdiskutiererei bringt doch eh nichts, im gegenteil es werden nur noch mehr trolle angezogen ..
    mir wird das ganze hier langsam echt zu blöd um ehrlich zu sein ... ich schreib weiter in unserem neuen / alten bb thread und gut ist
    geht mir da einer mit unqualifizierten bemerkungen (BB-Hasser) auf die nerven, wird der zuständige moderator arbeit zum entsorgen bekommen
    sorry BigPapa für die zusätzliche arbeit .. aber ich denke Eifel hat da recht, wenn er sagt , dass wir dann den "melden" button benutzen sollen.
    dann werde ich den zukünftig auch mal benutzen , obwohl ich normalerweise nicht wirklich zum petzen neige ;)

Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2010
  2. kringe3

kringe3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ja gena deshalb habe ich ja gefordert den Thread zu schließen

3. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

die Arbeit hat der Mod max 3 mal pro User, dann sind die gesperrt :winken: Da muss er durch.

Und genau diese Trolle gab es anfangs auch im BB-Thread als er noch im Sky/Premiere-Sub war :eek:

4. AW: "BB-User" sind beleidigt !

Du kannst auch ignorieren, dann hast mit den BB-hasser nach einen posting nichts am hut

5. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Re: "BB-User" sind beleidigt !

So sehe ich das nicht. Das die Beitragspunkte weg sind, finde ich völlig OK. Ankündigen hätte man das aber vorher schon können.

Darüber hinaus schadet im Bereich "TV & Radio" ein extra Talkforum sicherlich auch nicht, da man dort eben über Inhalte, die explizit im TV zu sehen sind diskutieren könnte. Damit könnten sicher die meisten leben. Wäre auch übersichtlicher, als sich den ganzen Krempel in den unterschiedlichen Zweigen zusammen zu suchen.

6. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Was genau hast du gegen die These,die Beitragspunkte "bis zur Umorganisierung" beibehalten zu lassen? Ich verstehe deine Argumentationskette nicht,sorry!

7. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ihr wurdet doch schon umorganisiert. Von daher gibt es an den Punkten nichts mehr zu rütteln. Wie gesagt, beschreiben die Punkte sowieso nicht unbedingt die Beitragsqualität des Users. Da gibt es auch keinen plausiblen Grund darauf herumzureiten.

Darüber hinaus wären die ja auch futsch, wenn man eben ein Talkforum im TV-Bereich eingerichtet hätte. Deshalb gibt es - und da wiederhole ich mich - nichts beizubehalten.

8. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Damit ihr zufrieden seid, habe ich euch mal ein neues Forum gebastelt:

Vielleicht werden die Mods ja doch noch weich. :D

Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2010
  9. Wali

Wali Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

..

Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2010
  10. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

"Die normative Kraft des Faktischen" sozusagen,das ist leider wahr...!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.