1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"BB-User" sind beleidigt !

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von dittsche, 10. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: "BB-User" sind beleidigt !

dittsche: So wie ich das sehe hast du gar nicht mitbekommen wie sehr sich von ein paar F1-Spammern aufgeregt wurde, sind ungefähr genauso viele hier, der Rest hält weder Beitragszähler noch Ort des Threads für so wichtig nun eine Welle, eine kleine, zu machen. ;)

2. doku

doku Guest

Die Idee mit einem allgemeinen "TV Livetalk Forum" mit abgeschaltetem Counter, halte ich für akzeptabel. Wobei mir es eigentlich egal ist, wo die Threads letztendlich untergebracht sind. Wenn aber der Seelenfrieden der BB Freunde davon abhängt, sollte man das in Erwägung ziehen.

3. nagnagnag

nagnagnag Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TECHNISAT DIGICORDER S2 500 GB

@Humax

Also mein Vorschlag zur Ausblendung deines Niveaus, jeder sollte die Ignore-Option nutzen, wofür ist die denn da ?

Kann sein, das ich öfter mal unbeabsichtigt auf den M-Button abrutsche, ist nicht auszuschließen bei GKT (Ganzkörpertourett)

4. AW: "BB-User" sind beleidigt !

Oder Sky-live-talk, dann wären sie auch wieder im gewünschten Sky-bereich:love:

5. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Da hast du vollkommen Recht. Wenn es schon solche Themen gibt, sollten da auch nur Neustarts drinnen stehen und für alles andere dazu könnte es ja Diskussionsthreads geben. Das funktioniert in anderen Foren eigentlich sehr gut.

6. HumaxPVR8000

HumaxPVR8000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Gibts schon irgendwo BB-Fahnen für Gokart und Tröten?

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Kannst Du mir das mal näher erläutern??? :eek:

Wenn du eh kaum was geschrieben hast, was juckt dich dann der Beitragszähler?

Ansonsten: worin besteht dein Problem, wenn du statt ins Sky-Forum zum Smalltalk-Forum gehst?

8. AW: "BB-User" sind beleidigt !

Schreibt einer mit rekordverdächtigem Beitragszähler.

Als ob es hier schon so viele Anfragen zur Technik gegeben hätte, die nur er alleine beantworten konnte.

Und inhaltlich betrachtet zeigt diese Antwort genau das, was mir nicht gefällt. Die "Wertschätzung" an denen, die sich eine Unterhaltungssendung wie BB reinziehen.

Genau diese "Wertschätzung" führte zum verschieben.

Ich bin relativ neu hier und mir ist der Zähler im Gegensatz zu dir ganz offensichtlich schnurzpiepegal.

Ich hatte hier endlich ein paar Leute gefunden, mit denen man ganz besonders humorvoll frei von der Leber über den Inhalt der Sendung diskutieren konnte, ohne durch Leute, die BB nichts abgewinnen können, diskriminiert zu werden.

"Leben und leben lassen" ist für viele immer noch ein unbekannte Lebensweisheit ...

9. chri-wae

chri-wae Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...

also mir ist das ja alles wurscht,auch die ca.800 posts wo mir abgegangen sind stören mich nicht die bohne!

was ich aber schade finde,der 1.BB thread ist nun irgendwo im untergrund im "small-talk" bereich und keiner bekommt es mit

ich hab bis heut noch kein thema gefunden was soviel seiten(2391),posts(35918) und hits(2826250) hatte in diesen forum und der ist nun verschwunden und keiner sieht den mehr:(

da haben leute wie nelli,grobi,deister... richtig zeit und mühe aufgeracht wie in keinen thema bis jetzt im df-forum!

ich denk schon das man das irgendwie auch anderen leuten zugänglicher machen sollte,das haben alle die wo ein teil der ersten waren irgendwie verdient:winken:

10. AW: "BB-User" sind beleidigt !

Ich kann dich gut verstehen: Du hast leicht reden!

Würde man aber unter SmallTalk eine Trollwiese für Fußballfans einrichten und du hättest deine über 11.000 Beträge verloren, dein Geschrei könnte man noch in Timbuktu hören!

Mal ne blöde Frage: Wie kommt man eigentlich auf soviele Beiträge in einem Board. Wenn man sich strikt an die Regeln hält, sicher nicht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.