1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"BB-User" sind beleidigt !

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von dittsche, 10. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anzeige
    AW: "BB-User" sind beleidigt !

Okay, die Bayern fliegen raus:D

2. AW: "BB-User" sind beleidigt !

So jetzt bin ich beleidigt weil Radio Bino immer noch nicht Böse ist, obwohl wir Vollmond haben:(

3. radio bino

radio bino Guest

Jetzt bin ich nicht nur beleidigt sondern böse weil mir kein Sesselfurzer gesagt hat das wir Vollmond haben. :wüt:

4. 1Live

1Live Guest

Beleidigt sein ist doch inzwischen voll Out.[​IMG]

5. radio bino

radio bino Guest

Das macht Willem jetzt bestimmt beleidigt. :eek:

6. AW: "BB-User" sind beleidigt !

....

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Dezember 2010
  7. AW: "BB-User" sind beleidigt !

wer so beleidigt ist wie Ich ist niemals out, es sei den 1Live wird Turner:D

und Radio Bino noch hast du zeit Böse zu sein:D:D

8. radio bino

radio bino Guest

Na gut dann binn ich mal böse..................................................................................................................................

Verdammt noch mal Halle Luja, Zefix Kreuzbaum und Hollerstaum, ich kann einfach nicht böse sein, das macht mich jetzt so wütend wie einen Wutbürger, das ich am liebsten alle in die Luft zereißen könnte, so wütend bin ich. Weil ich nicht böse sein kann. [​IMG]

9. AW: "BB-User" sind beleidigt !

Ist doch ganz einfach, stell dir einfach vor du stehst am Bahnhof bei minus 12°C und starken Schneefall, Kein Zug fährt und am Bahnhof sagt man dir
    "Teddybären haben nichts zu melden "
    Das müßte helfen

10. 1Live

1Live Guest

[​IMG]Nun mal ruhe hier und freuen morgen kommt Svenja wieder!:love:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.