1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"BB-User" sind beleidigt !

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von dittsche, 10. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Florian

Florian Administrator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: "BB-User" sind beleidigt !

Es gibt Punkte, da ist irgendwann einmal schluss. Wir erwarten von allen Nutzern, dass sie sich an die Regeln halten. Wer permanent für Unruhe sorgt, der muss die Konsequenzen ertragen. Dazu gehört, dass wir entsprechende Beiträge löschen und Nutzer verwarnen sowie im weiteren Verlauf temporär sperren wenn keine Verbesserung auftriit. Da ist es egal, wenn der Nutzer in einem anderen Unterforum ganz lieb und brav war.

2. AW: "BB-User" sind beleidigt !

Und wie ist es wenn ein Mod. persöhnliche Strafpunkte verteilt, die für kleinigkeiten vergeben worden sind?
    Es richtig das man sich an die Regeln des Bordes halten soll, ich versuche es auch, aber gerade bei SvenC ist es schwer zu verstehen das er gesperrt wurde. Er hat seine Meinung geschrieben, ist dabei nicht beleidigent gewesen.
    Es ist schon auffällig das er nach dem -Gag Halfrunt als Mod absetzen-Thread gesperrt worden ist.
    Deshalb ist meine Frage welcher Mod Ihn gesperrt hat, in meinen Augen, gerechfertigt.
    Also dürfte ich bitte erfahren welcher Mod die Sperre ausgesprochen hat?

3. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Ich verstehe die Strafe eigentlich auch nicht, da ich nie etwas Beleidigendes von ihm gelesen habe... Da gibts doch eigentlich ganz andere Kandidaten... :confused:

4. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Na, was dir alles auffällt. Wenn es so gewesen wäre, dann wäre er heute schon wieder "frei".

Denn der Thread über meine "Absetzung" ist bereits am 15.11. geschlossen worden. SvenC hat jedoch gestern seine Punkte für die Sperre erhalten -- im übrigen auch vom Betreiber dieses Forums persönlich. ;)

Obwohl SvenC in meinen Augen eine unsägliche Nervensäge und lernresistenter Besserhalbwisser ist, hat er von mir bis heute keinen einzigen Punkt kassiert. Denn diese beiden Eigenschaften erfüllen keinen Verwarngrund.

Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2010
  5. AW: "BB-User" sind beleidigt !

Und wer hat Ihn gemeldet?;)

6. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Keine Ahnung. Spielt das für dich eine Rolle? Schon mal auf die Idee gekommen, dass sich Florian auch gelegentlich mal den einen oder anderen Beitrag hier liest?

7. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Und welcher Beitrag soll das gewesen sein? Ich habe ihn noch nie irgendjemand persönlich angreifen, geschweige denn beleidigen sehen...:confused:

8. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Kann ich dir nicht sagen, da das nicht in meinem Zuständigkeitsbereich liegt.
    Ich schon.

9. AW: "BB-User" sind beleidigt !

Normalerweise spielt es keine Rolle, aber bei SvenC schon.
    Das die Formsleitung hier mitliest is mir auch klar, Florian hat sich ja auch geäußert.
    Ich kann meine Frage auch ganz einfach an dich stellen.
    Hast du etwas damit zu tun das SvenC gesperrt wurde?

OK, Keinen Punkt von dir

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Dezember 2010
  10. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Warum?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.