1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"BB"-Skandal - Prima Reaktion von Geschäftsführung !

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ElaineMarley, 13. Oktober 2004.

1. manbock

manbock Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: "BB"-Skandal - Prima Reaktion von Geschäftsführung !

@FilmFan
    > Das nennt man Rede- und Meinungsfreiheit und ist eine Gemeinsamkeit aller EU-Staaten - gibt es das in der Türkei nicht?

Knapper und prägnanter könnte ich es nicht.
    Volle Unterstützung.

2. thecrow

thecrow Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hab nich alles durchgelesen, aber mir is ein Satz aufgefallen: "Manche haben bemerkt, dass man darüber (vor allem im Fernsehen) nicht lachen sollte."
    HALLO??? Seit ihr alle bescheuert? Ich lach immer noch über das was lustig ist. Und wenn n Judenwitz lustig is, verdammt nochmal dann lach ich drüber, egal ob und wie und wo ich gerade im Fernsehen bin.
    Wo kommen wir denn da hin wenn man nich mal mehr lachen darf wenn was lustig is, nur weils vielleicht mal vor 60 Jahren jemand gab, den kaum einer von euch je persönlich gesehen haben dürfte bzw nich mal gelebt hat zu der Zeit.
    Mir geht dieses dauernde Büssertum in der Öffentlichkeit tierisch aufn Sack. Ich kann nix dazu das AH Unmengen andersgläubiger gekillt hat. Warum sollte ich also auch nur den Hauch einer Verantwortung dafür übernehmen indem ich so tu als ob mir das soooooo schrecklich leid tut was der Depp verbrochen hat?
    Schlimm genug das man schon bei der Aussage: Ich bin stolz deutsch zu sein. Als Nazi angesehn wird.... schaut euch die Amis an, die morden und killen ungehemmt durch die Weltgeschichte und schwenken ihre Fähnchen sogar beim poppen!

3. manbock

manbock Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

@thecrow
    > Hab nich alles durchgelesen, aber mir is ein Satz aufgefallen: "Manche haben bemerkt, dass man darüber (vor allem im Fernsehen) nicht lachen sollte."
    HALLO??? Seit ihr alle bescheuert? Ich lach immer noch über das was lustig ist. Und wenn n Judenwitz lustig is, verdammt nochmal dann lach ich drüber, egal ob und wie und wo ich gerade im Fernsehen bin.
    Wo kommen wir denn da hin wenn man nich mal mehr lachen darf wenn was lustig is, nur weils vielleicht mal vor 60 Jahren jemand gab, den kaum einer von euch je persönlich gesehen haben dürfte bzw nich mal gelebt hat zu der Zeit.
    Mir geht dieses dauernde Büssertum in der Öffentlichkeit tierisch aufn Sack. Ich kann nix dazu das AH Unmengen andersgläubiger gekillt hat. Warum sollte ich also auch nur den Hauch einer Verantwortung dafür übernehmen indem ich so tu als ob mir das soooooo schrecklich leid tut was der Depp verbrochen hat?
    Schlimm genug das man schon bei der Aussage: Ich bin stolz deutsch zu sein. Als Nazi angesehn wird.... schaut euch die Amis an, die morden und killen ungehemmt durch die Weltgeschichte und schwenken ihre Fähnchen sogar beim poppen!

Sorry oder auf gut Deutsch, damit du es verstehtst:

Entschuldigung, (Hackend zusammenschlagend) wäre für dich besser angebracht.

Wo kommen wir denn hin, uns Gedanken zu machen über solch einen Beitrag, der nur so strotzt von Allgemeinplätzen, orthographischen Hemnissen, Geschichtsklitterung und von keinerlei Verständnis ob unserer Geschichte geprägt ist!

Deine Verbalinjurien lasse ich mal aussen vor.

Ich bin empört, halte es dir aber der späten Stunde zugute.

In diesem Sinne, Heil ... was den nu?

4. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Wer mit einem Finger auf jemand anderen zeigt, der deutet mit 4 Fingern auf sich selbst. Denk mal drüber nach.

5. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Sehr gut formuliert!

6. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Sag' mal, wurdest Du soeben erst aus der MaxiKlinik entlassen? Was haben einfache Redakteure denn für Möglichkeiten Live-Gestammel der BB-Bewohner zu unterbinden? Vielleicht täusche ich mich, aber es wird kaum möglich sein, bereits vorher zu erahnen, was ein Bewohner erzählt. Demnach kann man immer erst nachher eingreifen. Daher ist es vollkommen überzogen und alibimäßig, die Redakteure zu feuern! BB lebt anscheinend davon, dass es live ist und somit nicht zu berechnen. Entweder man nimmt dies auch auf Gefahren hin oder man lässt es sein. Kotzler hat sich für die erste Variante entschieden. An eventuelle Rufschädigung oder solche negativen Auswüchse hat er keine Gedanken verschwendet. Für dieses Fehlverhalten gehört er normalerweise entlassen! Aber Kofler ist ja ein Vorreiter der 'neuen Managergilde' in Deutschland: Selbstherrlich und nur auf den schnellen Dollar aus. Daher auch der Börsengang.

7. StTom

StTom Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Das stimmt zwar, aber so wie ich es verstanden habe, soll es sich ja nicht nur um einen Witz gehandelt haben und da hätte man schon erwarten können, dass auf irgend eine andere Kamera umgeschaltet wird.

8. bengurion

bengurion Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Im Prinzip machst du ja nichts anderes, du betreibst hier Rufschädigung gegen den Premiere Hauptverantwortlichen. Kann ja sein, dass du vom Produkt Premiere enttäuscht bist, aber deine ganzen Postings bestehen zu 95 % nur aus Anti Kofler Beiträgen. Irgendwie ätzend und auch tierisch langweilig.

9. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Ich schimpfe auch auf Kofler!
    Das hat aber nichts mit anti zu tun, er ist der Boss und trägt die Verantwortung und wird dafür gut bezahlt.
    Wen sollen wir denn kritisieren?
    Seine Sekretärin? :eek:

10. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Kritisieren darf jeder, aber 99,9% der Beiträge von Atletico enthalten Beleidigungen gegen Kofler, die weit unter der Gürtellinie sind.